PA-Treffen 2007

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
PS: Wo treibt sich eigentlich Sniper zur Zeit so rum? Von dem hab ich schon eine ganze Weile nix mehr gelesen :confused:

Sein Profil sagt folgendes:
Letzter Beitrag:
12.04.2007 16:48

Vielleicht ist er ja noch im Winterschlaf oder genießt das gute Wetter draußen? :cool:

Hm, ich hatte ihn auch schon angeschrieben, aber er meldet sich nicht. Irgendwann hatte er mir mal was von Problemen mit seinem Account geschrieben, das da irgendwas nicht funzt. Aber k.A. was das nun ist!

Aber bei dem Wetterchen sitzt man ja auch nicht vorm PC, es sei denn mit nem Schlepptopf auf´er Terasse und nen kühlendes Bierchen daneben!:D

Naja aber ich kenne das ja, denn ich hatte mich ja in letzter Zeit auch ein wenig rar gemacht! Nun mit Arbeit kann man sich eben das ganze Leben versauen!:screwy: :D
Aber nun wird es ja wieder entspannter auf der Firma!

Freu mich schon auf das Treffen!

NUR NOCH 19 TAGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:great: :great: :great: :great: :great:

Wolle

Letzte Aktivität: 26.04.2007 18:25 :)

Und für dringende Fälle hat er ja eine HP in seiner Sig und im Profil...
-->>> suche und finde: am unteren Rand steht alles da. Sozusagen ein paar 'Fenster' weiter...;)

Also keine Panik, ich bin sicher, er hat nur gerade viel zu tun, aber er wird für uns dasein! :great:

ich hab ihm mal ne email geschickt.
sollte er wirklich technische probleme haben und sich nicht einloggen können, könnte er sich so melden.. aber da hätte er sicher schon nen weg gefunden, ist ja nicht auf den kopf gefallen ;)
jeder hat mal ne weile keine zeit ;)
außerdem is tolles wetter :D

Ich glaube ich komme um eine Antwort nicht herum.

Ich habe die ganze Zeit gedacht "Vielleicht wird es wieder... ist ja noch Zeit..." und das Übliche, aber es will nicht werden. Ich bin seit Längerem krank geschrieben und es geht mir zeitweise ziemlich mies. So auch jetzt, wo ich das hier schreiben muss: Ich kann leider nicht am Treffen teilnehmen.

Es tut mir wirklich leid, besonders die PA-Allstars so enttäuschen zu müssen. Normalerweise kann man immer auf mich zählen, mit der Absage habe ich daher echt ein Problem. Nur manchmal passieren Sachen die man nicht vorhersehen kann. Wie ich am nächsten Wochenende mein "Bands & Friends" über die Bühne bringe weiß ich noch nicht, zum Glück habe ich Unterstützung.

Die Teilnehmer- und Equipmentliste kann ich fortführen, ich grase heute Abend nochmal den ganzen Thread durch, ob ich nicht irgendwas oder irgendwen übersehen habe.

Wegen dem Treffem - seid´s mir nicht böse. Im Moment bringe ich nicht viel auf die Reihe :(.

Tja was soll man da sagen, shit happens!

Ich kann dir nur gute Besserung wünschen, so was ist zwar schade für alle Beteiligten, aber nun mal nicht zu ändern.

Mögliche Rettungsversuche für die Allstars können ja dann im Bedarfsfall in Werners Forum besprochen werden, (wenn sich die Panik gelegt hat). Wenn allerdings jemand ggfls. den Gesangspart übernehmen möchte, natürlich hier :rolleyes: .

Dir nochmals beste Genesungswünsche, ist halt dumm gelaufen, aber dagegen ist niemend gefeit. Ansonsten kannst du ja schonmal für nächstes Jahr üben. ;)

Gute Besserung,
Ich bin mir sicher das nimmt dir hier keiner übel, das die eigene Gesundheit vorgeht sollte ja klar sein...
ich hoffe du bist bald wieder auf den Beinen.

Auch von mir gute Besserung, und kurier dich richtig aus, es bringt nix, wenn du dich rumquälst um anderen einen Gefallen zu tun. Der Rückfall den Du dann vielleicht hast wird meistens doppelt so schlimm! Das habe ich früher nähmlich getan, und mir und vor allem meiner Gesundheit damit absolut keinen Gefallen getan!

Schade das Du nicht dabei bist, aber wir werden bestimmt alle in Gedanken bei Dir sein und ein Besserungsbier auf Dein Wohl trinken!

NUR NOCH 18 TAGE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :great: :great: :great: :great: :great:

Wolle

Das ist echt schade :-( , aber wie hier ja schon alle geschrieben haben, die eigene Gesundheit ist nunmal wichtiger als alles andere und daher musst du dich deswegen auch nicht schlecht fühlen :great:

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung, so dass du wieder fit bist und deine Stimme wie gewohnt einsetzen kannst :great:

Jetzt ist nur die Frage ob wir so schnell hier noch einen Sänger auftreiben können :-( , also nochmal: WER LUST HAT DEN GESANGSPART ZU ÜBERNEHMEN DARF SICH RUHIG MELDEN ;-)

Bis zum Treffen, mfG Badga

ich warte ja immernoch gespannt auf infos über workshops/präsentationen....

ich zitiere mich mal selbst.

@onkel Jürgen
Ist da jetzt irgendwas geplant, oder wird das ne surprice veranstaltung???
Nicht dass wir nicht ohne ein tolles wochenende verleben werden, aber interessieren würde es mich schon

Ich hab die Equipmentliste eben noch um linis EV ZX1 ergänzt. Mann, wenn ich so sehe was an Material da ist... AZ, EV, KME... eigentlich alles Sachen die im erschwinglichen Rahmen liegen und mich interessieren. Umso mehr ärgert es mich, nicht dabei sein zu können. Wenn Jürgen jetzt vielleicht noch eine RCF-Präsentation ankündigt, springe ich gleich aus dem Fenster.

OK Jürgen, keine Angst, mache ich nicht... :).

Wollte mich mal bedanken für die guten Wünsche die hier im Thread, als auch per Email und PM ankamen. Habe mich echt gefreut darüber. :great:

Wenn Jürgen jetzt vielleicht noch eine RCF-Präsentation ankündigt, springe ich gleich aus dem Fenster.
So weit mir bekannt ist soll es auch so sein.

Von mir gibts auch was neues, was die Teilnahme betrifft.
Ein Kollege von mir wird noch mitkommen.

wieviele Leute waren eigenltich im Vorjahr dabei? bzw. in den beiden Vorjahren?

ich tendiere dazu ja zu sagen!

Besteht interesse zum einen
SK-Bastelhorn mit 18XB 700 zu hören?
Oder auch: CD212ND
oder acuh CD15ND
oder auch CD12MK1?

als amping würden yamahas P-7000 anreisen, FAT audio fpa 2.9

EDE: du kannst Fragen stellen.... :rolleyes:

:D :) ;)

Immer schön in die Equipementliste setzen lassen, und dann auch mitbringen!

NUR NOCH 14 TAGE !!!!!!!!!!!!!! :great: :great: :great: :great: :great:

Wolle

Dann reduziere ich mal mein Equipment, da nicht alles ins Auto passt.

Nicht mit dabei ist:
Mischpult LX7II-24
dbx AFS224 FBQ
dbx 2231 EQ
Rane RA30 Analyzer
TC M-One XL Hallgerät

Das eine oder andere FX passt vllt noch rein, aber nicht das ganze Rack.

Wählt aus was ihr testen wollt. ;)

Evtl. kommt auch noch ein Kolleg mit mir mit. Deshalb schon mal zwei Plätze in der Grillhütte, Galerie, reservieren.

NB: Testsongs
.Jens diesmal nur Testsongs mit Fleisch Gordon? :D

Hallo Leute!

Ich muss leider absagen, ich hab im Moment zu viel um die Ohren, das wird mir zu viel Streß an dem Wochenende. Sorry.

Viel Spaß.