Also ich fände es auch nicht falsch, wenn man auf zwei Drummer zurückgreifen könnte. Ein unvorhergesehenes Ereignis (Krankheit etc) stellt sich nur zu oft ein wie man bei Werner gesehen hat und da ist es doch ganz sinnvoll, wenn jemand einspringen kann.
Bei den Gitarren sind wir bis dato so verblieben, daß jeder die Hälfte der Setlist macht. So hat der jeweils 'Arbeitslose' auch mal Gelegenheit, den PA-Leuten über die Schulter zu schauen, was zumindest bei mir ein Hauptgrund für meine Teilnahme ist.
Wenn es dann ganz schlimm käme und einer ausfiele, könnte wenigstens eine Hälfte der darbietung noch stattfinden.
Um nochmals darauf einzugehrn, was die Ansprüche anbelangt: Es steht mir zwar nicht zu, hier den Level festzulegen, zumal ich zum erstenmal teilnehme, aber ich glaube doch, verstanden zu haben, daß niemand schief angesehen wird, wenn er jetzt nicht der Virtuose auf seinem Instrument ist. Klar, man sollte schon das Lied wiedererkennen und man kann wohl erwarten, daß sich jeder die Sachen mal ansieht, aber es wurde mir mehrfach versichert, daß nicht auf den Grammy hingearbeitet wird, der Spaß soll im Vordergrund stehen.