Korg
Mod Emeritus
Wieso wann hast du vor zu kommen?
Oder soll ich lieber das Klischee des Drummers schüren: immer zu spät kommen
Hey
Direkt nach dem Kaffee in der Kölner City
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso wann hast du vor zu kommen?
Oder soll ich lieber das Klischee des Drummers schüren: immer zu spät kommen
Möchtest du selbst mit dem Auto fahren? Laut deinem Profil bist du nämlich erst 16 Jahre alt ...
Soweit ich informiert bin gibt es auch Autos, welche man schon mit 16 fahren darf.Möchtest du selbst mit dem Auto fahren? Laut deinem Profil bist du nämlich erst 16 Jahre alt ...
der böse Onkel ist dann noch für euch einkaufen.
Schon längst in der MacheWird ja richtig groß, so wie es aussieht, da lässt sich doch bestimmt was mit Firmen ausmachen, die einige ihrer Produkte vorstellen. Wäre auf jeden Fall sehr interessant.
Liebe Leute, bitte nicht schon vormittags aufschlagen, der böse Onkel ist dann noch
für euch einkaufen.
Ich möchte so ca. 14 Uhr vorschlagen.
Jo, ne Sennheiser-Battle, das wird bestimmt wahnsinnig spannend . Wetten dass wir die 60 Preisunterschied raushören?Sniper Du bringst ja das Senni E-845 S mit, wollen wir das mal mit dem Senni E-945 S von mir vergleichen???:screwy:
.... So Kleinkram (Phantomspeisung) nehme ich nicht mehr extra in die Liste auf, da hat sicher jeder bissel was dabei.
Jo Maaisdäär, is onlein.
Schickst Du sie per UPS oder heißt das jetzt Du bist dabei?
Mei, wat bin isch widder witzisch heute
Meinst Du in 1 Auto zusammen oder als Kolonne?@sniper -> du kannst dir ja mal gedanken machen, bezüglich gemeinschaftlichem anreisen, eventuell klappt es ja dieses jahr
Ihr könnt ja auch die Boxen die Rollen haben hinten anhängen.