PA-Treffen 2007

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Möchtest du selbst mit dem Auto fahren? Laut deinem Profil bist du nämlich erst 16 Jahre alt ...

Was das Profil so alles sagt ... :D

Nein, natürlich fahre ich nicht selber, mein Vater kommt aus der Gegend von demher... :rolleyes::cool:

So und nun hab ich erstmal morgen einen ganz langen Tag:
um 7 Uhr für Schule aufstehen um 10 in da Früh am Samstag wieder ins Bett

Gute nacht

Möchtest du selbst mit dem Auto fahren? Laut deinem Profil bist du nämlich erst 16 Jahre alt ...
Soweit ich informiert bin gibt es auch Autos, welche man schon mit 16 fahren darf.
Allerdings sind die auf 40 km/h oder so gedrosselt, vielleicht fährt er ja deshalb schon
am Donnerstag los :D

Liebe Leute, bitte nicht schon vormittags aufschlagen, der böse Onkel ist dann noch
für euch einkaufen.
Ich möchte so ca. 14 Uhr vorschlagen.

der böse Onkel ist dann noch für euch einkaufen.

Erst seine Freundin, dann wir und jetzt nennt er sich schon selber Onkel, jaja :D

Wird ja richtig groß, so wie es aussieht, da lässt sich doch bestimmt was mit Firmen ausmachen, die einige ihrer Produkte vorstellen. Wäre auf jeden Fall sehr interessant.

Wird sicher spaßig
MfG Badga

Wird ja richtig groß, so wie es aussieht, da lässt sich doch bestimmt was mit Firmen ausmachen, die einige ihrer Produkte vorstellen. Wäre auf jeden Fall sehr interessant.
Schon längst in der Mache ;)

Laß' dich überraschen :)

Liebe Leute, bitte nicht schon vormittags aufschlagen, der böse Onkel ist dann noch
für euch einkaufen.
Ich möchte so ca. 14 Uhr vorschlagen.

Hatte ich jetzt auch nicht vor viel vorher zu kommen

Wenn alles klappt, laufen wir (Dennis, Jan, ich) nachmittags mit so einer Art Baustellentrecker ein. Auf jeden Fall dann, wenn Jan bis dahin seinen Führerschein hat. :eek: Der ist bis dahin auch 16.

Moinsen!

Da ich ja nicht mit Auto kommen kann, kann ich auch nicht so viel mitbringen, aber 2 Mics passen immer noch in die Tasche!

Sniper Du bringst ja das Senni E-845 S mit, wollen wir das mal mit dem Senni E-945 S von mir vergleichen???:screwy:
Sennheiser E-945

Ansonsten hätte ich noch das AKG C-419 PP anzubieten?
AKG C-419 PP

Dazu wäre evtl. noch eine Palmer Phantomspeisung möglich!
Palmer PAN-48

Wie ist´s beide mitbringen, oder besteht kein Interesse?

Wolle

@werner,

Baustellentrecker? Vermutlich mit Anhänger mit Open Air Bühne????

Wenn mein Stundenplan es denn zulässt, wollte ich auch gegen 16:00 Uhr erscheinen. Nur mal so zur Info!!! :)

Sniper Du bringst ja das Senni E-845 S mit, wollen wir das mal mit dem Senni E-945 S von mir vergleichen???:screwy:
Jo, ne Sennheiser-Battle, das wird bestimmt wahnsinnig spannend :D. Wetten dass wir die 60€ Preisunterschied raushören? :D

Hab die Mikros eingetragen. So Kleinkram (Phantomspeisung) nehme ich nicht mehr extra in die Liste auf, da hat sicher jeder bissel was dabei.

Jo Maaisdäär, is onlein.

Schickst Du sie per UPS oder heißt das jetzt Du bist dabei?

Mei, wat bin isch widder witzisch heute :D

Jo Maaisdäär, is onlein.

Schickst Du sie per UPS oder heißt das jetzt Du bist dabei?

Mei, wat bin isch widder witzisch heute :D

:D per ups ist natürlich ne möglichkeit. einen meiner termine hab ich abgesagt, also sieht es schon mal ganz gut aus (was ist schon so ein popliger polterabend gegen ein treffen mit euch chaoten ;-) ) nächste woche erfahre ich dann zuverlässig, ob ich arbeiten muss, aber ich denke, das bekomme ich schon irgendwie hin, also meine beiseinschancen haben sich auf 90% erhöt.

gruß robert

ps:
@sniper -> du kannst dir ja mal gedanken machen, bezüglich gemeinschaftlichem anreisen, eventuell klappt es ja dieses jahr :)

@sniper -> du kannst dir ja mal gedanken machen, bezüglich gemeinschaftlichem anreisen, eventuell klappt es ja dieses jahr :)
Meinst Du in 1 Auto zusammen oder als Kolonne?

Vom Prinzip her gerne. Problem bei Variante 1 ist: 2 Subs, 2 Tops, 2 Monitore, 2 Endstufen, 1 Gitarre, 1 Kasten Bier, ein 100kg Mann (also ich praktisch) und mein Beautycase - dass alles in einem Golf4 (nein, nein kein Kombi :)). Das is bissel wie Tetris spielen. Ich werde mir wohl die A-Klasse von meinem Vater borgen. Die braucht zwar viel Rückenwind und ist bei meiner Beladung vermutlich 30 cm tiefergelegt, ist aber ein Stück größer und lässt sich besser beladen. :great:

Falls du einen VW-Bus oder sowas hast, das wäre natürlich ideal. Dann könnte ich schlafen während Du fährst :D und die Spritkosten gingen :2.

Ansonsten, in Deinem Audi werden wir unser beider Zeugs wohl auch nicht unterkriegen... :(

Dachgepäckträger goes Burscheid.....:D :D :D

Also einen Sturzhelm hätte ich noch da :D. Auf der Anhängerkupplung ist auch ein lauschiges Plätzchen...

@Robert: Am besten wir schreiben uns nochmal kurz vorher an. In Kolonne fahren geht - aber bringt eigentlich keine Punkte. Etwas Bus- oder Tranporter-ähnliches - das wäre ne Maßnahme die sich lohnt.

Oder so, da gibt's keine Probleme mit platten Reifen :D

Anhänge

• 16_karawane.jpg
    16_karawane.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 214
Ihr könnt ja auch die Boxen die Rollen haben hinten anhängen.;) :eek: :D

Gut dass hier niemand mitliest... :)