PA-Treffen 2007

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
ich würde dir mein P80 mitbringen :) Wenn du interesse hast!
Ein P-80 ist ein amtliches Instrument, das ich jederzeit mit Freude spielen würde. :) Solche Details können wir aber auch aufschieben, bis es soweit ist. ;)

Und lini ist doof. :p :D

... da merkt man den Rhetorik-Kurs :cool: ;)

Ah Werner, da Du grad hier bist... wie stehst Du zum Vorschlag Patriarch der PA-Allstars zu werden? Du hast Führungsqualitäten, ein separates Forum, das entsprechende Alter und den dicksten ...
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Subwoofer... :)

Irgendjemand muss es in die Hand nehmen, sonst wird´s wieder chaotisch. Harry wäre mir z.B. genauso lieb. Derjenige müsste halt ein Programm ausarbeiten und die Sache bissel steuern. Ich selbst möchte gern Befehlsempfänger sein, da es mir chronisch an Zeit mangelt.

Yo Sniper,

das Forum ist betriebsbereit, und ich habe allen Bandmitgliedern PMs geschickt. Falls welche verlorengegangen sein sollten, meldet euch bitte bei mir.
Ich kann gerne den ganzen (arbeitsaufwändigen) Internetkram übernehmen, aber Patriarch möchte ich nicht sein, lieber nur der Schlagzeuger, meinetwegen auch der Moderator. :) Ich denke mal, das läuft dieses Jahr von ganz alleine. :great:
Eine zentrale Rolle spielst du trotzdem, weil du der Sänger bist und die Transponierung vorgibst. :rolleyes:
Aber das ist eher ein Thema für's Geheimforum. :twisted:

So soll es sein!

aloah alle zusammen!

So ich bin der kolege von Badga und wollt nur mal so bescheid geben das ich auch lebe^^.

und:
@ Werner: Schick mir Mal Bidde die Zugangsdaten.

Mfg. Mal-T

Hallo,
noch mal ein Update zu meinem "Dasein". Momentan haben sich einige terminliche Probleme ergeben. Am 16.05. bin ich auf nem Jungesellenabschied, am 17.05. geht die Sauferei zum Männertag weiter, am 18.05. muss ich arbeiten, am 19.05. ist dann Polterabend. Muss erst mal sehen, wie ich da noch was drehen kann, da ich mich schon auf das Treffen gefreut habe.

Meinen Status also bitte auf "eventuell" ändern.

Sollte ich kommen, kann ich noch gerade frisch eingetroffene e945, e604, em800 und ein shure sm57 mitbringen.

Gruß Robert

Gibts eigentlich eine genaue Anfangs- und Enduhrzeit?
oder hab ich die überlesen?

Gibts eigentlich eine genaue Anfangs- und Enduhrzeit?
oder hab ich die überlesen?
Anfang Freitag Mittag, wenn Rockopa ankommt. Der fährt gegen 2 Uhr 45 in Oranienburg los und ist traditionell der Erste. :D Ende Sonntag nach dem Frühstück, so gegen 14 Uhr ...

OK dann schau ich mal das ich eine Schulbefreiung für eine PA-Vortbildung bekomm! :D
.. hab immerhin so 8 bis 9 Stunden Fahrzeit

.... ok ich bewerbe mich für eine Fortbildung....

hoffe trotzdem das ich eine Befreiung bekomme.

PS: @ sniper: Du kannst mich als sicher kommenden auf die Liste setzten und mich irgendwo - egal ob beim Billard oder in der Grillhütte- zum schlafen eintragen!
Danke
Markus

Geschlafen wird dort wo man umfällt! :D

Hallo zusammen,

also ich würde mich gern verbindlich anmelden, um die Leute hier aus dem Forum einfach mal kennenzulernen.
Ich hätte auch jede Menge Material in Leichlingen stehen, aber leider keinen Transporter .... aber mal sehen vielleicht ergibt sich da noch was.
gruß
Luke

So Auto ist gemietet
Schule krieg ich irgendwie den Freitag frei
Hinfahrt am Donnerstag
einmal übernachten und dann kann ich gleich da sein

Wer weiß- vll schlag ich diesmal Rockopa :p

Warts ab, dieses Jahr bin ich mit im Rennen

Wieso wann hast du vor zu kommen?

Oder soll ich lieber das Klischee des Drummers schüren: immer zu spät kommen :D