PA-Allstars
Hmm... ja... wenn ich das alles so höre, krieg ich ja doch wieder Lust.
Ich weiß nicht wie es bei Euch aussieht, ich hab immer echt ein Zeitproblem. Grad organisiere ich das nächste Bands&Friends, mit einem Klassenkameraden fahre ich morgen zu einem Seminar betreffes der Band die wir in Kürze gründen und der wir viel Zeit widmen werden, dann hab ich im Moment etliche Aufträge abzuarbeiten, die Freundin beschwert sich über zu wenig gemeinsame Zeit - und wenn ich mich grad mal entspannt zurücklehne, steht garantiert der Hund wedelnd vor mir und freut sich dass es jetzt endlich zu "Markierungsarbeiten" in den Park geht. Böse Welt! Beim letzten Treffen habe ich ein paar Lieder noch während der Hinfahrt auf dem Autobahnparkplatz geprobt.
Also ich stimme Euch zu, es hat wirklich Spaß gemacht. OK, das toeti krankheitsbedingt ausfiel, da kann man nichts machen. Jedoch - ich nenne ihn mal beim Namen - Gebrüder Schall hat in der Vorbereitung mächtig genervt und das Ding fast zum Erliegen gebracht.
Zu den Proben und auf der Bühne kam dann aber außer Peinlichkeiten (ok, ich hatte auch meine schwachen Momente
) rein gar nichts. Der hinzugestoßene Gitarrist dagegen (hieß er Jens, ja?) war in jeder Hinsicht ein richtig toller Typ, mit dem ich sofort wieder was machen würde.
Ergo: Ich stimme Werner zu, wir sollten die Demokratie abschaffen. Ich wäre direkt dafür dass wir Harry oder Werner zum Patriarchen ernennen, dem sich alle unterordnen. Derjenige bestimmt auch die Setlist. Einfache Standars die ohne viel Frickelei zu lernen sind fände ich gut. Und Spaß machen musses. Die Guildo Horn-Sache fand ich z.B. im nachhinein ziemlich gut.
Wenn´s in der Vorbereitung etwas geordneter abläuft, wäre ich also gern dabei. Organisieren könnten wir uns ja wieder in einem separaten Forum.