PA-Treffen 2007

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Hallo Zusammen!!!
So, ich habe beschlossen zu kommen, oder besser zu erscheinen (mein Gott wie pubertär ich wieder mal bin), aber ich bin grad durch die auferstandene SuFu erregt :D

Wär nochmal nett was genaues zu den Kosten zu erfahren, der Kasten Bier ist ja obligatorisch, dafür hätte ich eh gesorgt (Bin für Wünsche offen, zur Wahl stehen Pott's Pils, Pott's Landbier, Pott's Paddy oder Pott's Hefeweizen).

Mit auf die Reise kommt außerdem das große Phonic Helix Firewire-Pult, dass sich dann mal als Live-Mischer behaupten soll. :great:

MfG Badga

Wär nochmal nett was genaues zu den Kosten zu erfahren,
Bis auf den Kasten Bier und 10€ fürs Frühstück und fürs Grillen kostet das nix. So war es zumindest 2006 und wenn Onkel Jürgen die Preise nicht angehoben hat (wovon ich mal stark ausgehe) dürfte es in diesem Jahr auch so werden.

Jetzt fängst du auch schon damit an.......
Meine Freundin sagt auch schon Onkel zu mir :screwy:

Zu den Kosten:
10 EUR für zweimal Frühstück, desweiteren wäre es nett wenn jeder noch 5 EUR für den Grillabend ins Schwein schmeißt.
Ich gebe mir auch wieder Mühe beim Einkauf.

Der Rest kostet nix, außer meine Nerven :D

Frühstück: 10€

Grillabend: 5€

"Onkel" Jürgens Nerven: unbezahlbar!
:D

Jetzt fängst du auch schon damit an.......
Meine Freundin sagt auch schon Onkel zu mir :screwy:
Solange Sie nich Opa zu dir sagt...
Zu den Kosten:
10 EUR für zweimal Frühstück, desweiteren wäre es nett wenn jeder noch 5 EUR für den Grillabend ins Schwein schmeißt.
Ich denke, daß sollte sich machen lassen. Für das prima Frühstück vom letzten Jahr ist das wirklich nicht zuviel.:great:
Ich gebe mir auch wieder Mühe beim Einkauf.
Die Steaks beim letzten Grillabend waren wirklich lecker, schmatzschleck... :)

Harry schrieb:
ja - so in der Reihenfolge

hehe, war ja klar
2 Kasten passen vielleicht noch, aber dann wirds knapp, wenn der Mischer mit soll.

Die Frage, ob lieber den Mischer, oder mehr Bier stelle ich wohl besser nicht :rolleyes: :D

Aber das wird schon, freue mich echt darauf, und ~15€ ist ja auch gradezu ein Spottpreis, für das was Jürgen da anbietet :great:

MfG Badga

Mit auf die Reise kommt außerdem das große Phonic Helix Firewire-Pult, dass sich dann mal als Live-Mischer behaupten soll. :great:
Typ/Link? Dann kann ich´s mit in die Equipliste aufnehmen.

Da ich ja gerade an "Volks 3-Wege Boxen" rummache und hoffe, die bis dahin dann auch mal fertig zu haben, würde ich die gerne mal vorstellen, wenn sie denn was werden.

Oder, wenn es denn meine bessere Hälfte zulassen würde, die Mackie SA-1530z, die ich mir sofort auch für zu Hause kaufen würde, wenn sie denn nicht mit so einer Art Scheidung drohen würde.:redface:

Daher habe ich mir mal den Termin locker eingetragen.

Topo :cool:

Oder, wenn es denn meine bessere Hälfte zulassen würde, die Mackie SA-1530z, die ich mir sofort auch für zu Hause kaufen würde, wenn sie denn nicht mit so einer Art Scheidung drohen würde.:redface:

Daher habe ich mir mal den Termin locker eingetragen.

Topo :cool:

Also wenn Du es hinbekommst ne SA 1530z mitzuschleppen, dann mach ich mir auch noch mal die Mühe mit der SR 1530, dann könnnen wir ja mal hören obs riesige Unterschiede zwischen den beiden Mackies und der QSC gibt, wäre sicher interessant.

Also red noch mal mit deiner besseren Hälfte, ne Scheidung wird nämlich viel teuerer für beide von euch, als zwei der kleinen Böxchen. ;)

Gruß Robert

@sniper

Bei mir kommen noch die KME1102AE >HIER< und die 1122AE >HIER< mit, da diese ja des öfteren für EP Monitore (zu recht) empfohlen werden. :)

...desweiteren wäre es nett wenn jeder noch 5 EUR für den Grillabend ins Schwein schmeißt....

Also, erst sollen wir Geld ins Schwein stecken ....

lini schrieb:
Die Steaks beim letzten Grillabend waren wirklich lecker, schmatzschleck...

.... um es dann auf den Grill zu werfen? Dann könnten wir die Kohle ja auch direkt verheizen;)

Das Catering von Jürgen ist vorbildlich:great:
Ich werde mal meinen Ursprüngen untreu werden und eine Runde Fiege-Pils in die Runde werfen....

Also das hört sich ja wieder einmal alles sehr schön an!

Zitat von lini
Die Steaks beim letzten Grillabend waren wirklich lecker, schmatzschleck...
.... um es dann auf den Grill zu werfen? Dann könnten wir die Kohle ja auch direkt verheizen;)

Naja vielleicht macht das ja den besonderen Geschmack aus? :screwy: :D

Also bei mir ist es ziemlich sicher, das ich wohl mit öffentlichen Verkehrsmitteln kommen müsste, da meine Frau wohl zu dem Zeitpunkt unser Auto beruflich benötigt. So wird das etwas komplizierter mit einem Kasten Bier! Aber ein oder zwei edle Tropfen zum dazu trinken, das läßt sich ganz sicher auch so realisieren!

Naja ist ja noch ein wenig hin, vielleicht ergibt sich ja noch was in Sachen Fahrt!:confused:
Wolle

wenn ich komm, dann komm ich ja aschonmal durch HH durch, also könnte sich da bestimmt was regeln lassen

wenn ich komm, dann komm ich ja aschonmal durch HH durch, also könnte sich da bestimmt was regeln lassen
....wichtiger als der Platz für Wollebolle ist latürnich der Platz für Deine Hotdogs:D

....ups....sorry ;)

.....Platz für Deine Hotdogs
Hmmm, Schmakofatz :great:

Bei der Gelegenheit würde ich 8ight auch bitten, mir ein paar Tuben von dem dänischen Senf
mitzubringen, hier in den Supermercados scheint er ausgestorben zu sein :)

Bevor jemand denkt, es geht hier nur um die Fressalien:

Ich bringe mit:
1 x Yamaha Mixer MG 16/6 FX
1 x Behringer Frequenzweiche Super-X Pro CX-2310
2 x Yamaha Endstufe P4500
2 x Boxen Ramsa WS-A200E
2 x XXL Boxen 12/1, (JBL EON Plagiat in 12" Version, nur auf Wunsch)
1 x Selbstbau Subwoofer Marke Böse mit RCF-LF-18-N401

Den Behringer Xenyx 1832 FX bitte streichen, den habe ich zurückgegeben.

Sniper, es wäre nett, wenn du das in deiner vorbildlich geführten Liste vermerken würdest. :great:

Bevor jemand denkt, es geht hier nur um die Fressalien:
Das denkt mit Sicherheit niemand, Getränke quoten da um einiges besser :D

Falls jemand Interesse hat eine kleine aber recht feine aktive PA anzutesten:

HK Audio L.U.C.A.S Performer

Am Samstag neu bei mir aufgeschlagen :)

Da ich mir inzwichen Recht sicher bin dass ich mit den Öffentlichen kommen werde,
kann ich nun auch mehr zum Material sagen was ich mitbringe.
Das Yami GA 24/12 muss dann wohl leider daheim bleiben.

Mitbringen werd ich:

1 x TC Electronic M300
1 x Behringer FBQ2496
1 x Beyerdynamic DT 770 Pro

Wenn Interesse besteht kann ich noch die RTA-Software SIA SmaartLive5 samt Notebook
mitbringen.

Falls sich für mich doch noch eine Möglichkeit ergibt mit dem Auto zu kommen, kommts
GA auch mit :great: