PA-Treffen 2007

• Ersteller Witchcraft
  • Erstellt am
Meinst Du in 1 Auto zusammen oder als Kolonne?

Vom Prinzip her gerne. Problem bei Variante 1 ist: 2 Subs, 2 Tops, 2 Monitore, 2 Endstufen, 1 Gitarre, 1 Kasten Bier, ein 100kg Mann (also ich praktisch) und mein Beautycase - ...

Ohjeh und ich dachte wir schleppen auf unsere alten Tage weniger mit :) . Karavane ist blöde, es sei denn in der Art, wie Jürgen das vorgeschlagen hat nur müsste ich dann schon mal meine Weiber eintauschen gehen, und ich habe die Befürchtung, ich bekomm dafür nur son klapprieges, abgemotztes Dromedar mit nur einem Höcker.

Naja wir werden sehen was wird ;)

Gruß vom Robert

Karavane ist blöde, es sei denn in der Art, wie Jürgen das vorgeschlagen hat nur müsste ich dann schon mal meine Weiber eintauschen gehen, und ich habe die Befürchtung, ich bekomm dafür nur son klapprieges, abgemotztes Dromedar mit nur einem Höcker.

Jungejunge, du hast Mut. Oder schreibst du in suizidaler Absicht..?:cool:

@joe

Ich habe vor nix Angst! :rolleyes:

Da ich noch überhaupt nicht weiß, was ich im Mai so tun werde und insofern auch noch nichts dagegen spricht, melde ich mich jetzt einfach mal an. Zumindest der aktuelle Stress ist nämlich erstmal vorbei ;)

Übernachtung: Grillhütte, denke ich. Equipment: "Werner - Beinhart" auf DVD? :D

.Jens schrieb:
"Werner - Beinhart" auf DVD?
Nöö, mach den lieber wieder "Live" :D
Ich hab' auch noch 'nen zölligen Treiber in der Requisitenkammer :p

oh mein gott, wo bin ich da nur reingeraten...
langsam krieg ich echt angst das ich an dem termin zeit haben könnte :D ;)

Tja, da muß man durch, sagt der Lurch... :D
Wird sicher wieder ein prima Wochenende. :great:

Udo, melde dich doch mal bitte bei mir
ich hätte 2 Texte zum Hochladen
danke

So, ich werde jetzt definitiv kommen (es sei denn ich werd krank!).

Gibt es irgendwelche news in sachen programm (wokshops, präsentationen.....)

Mit im Handgepäck werde ich natürlich wieder das pils der pilse haben: Flensburger Brauerei

Gibt es irgendwelche news in sachen programm (workshops, präsentationen.....)
Bitte noch um ein wenig um Geduld, bis die Musikmesse vorbei ist ;)

Schön, das du wieder dabei bist, 8ight :great:

auch wenn man mich nicht hier kennet, vielleicht komm ich auch. Vorausgesetzt, ich kriege die Erlaubnis von meiner mutti :)
Und mitgebracht wird dann n beyerdynamic tgx (?)58 und n kasten welde, ich glaub, das ist noch nicht vertreten.
Fährt jemand an Heidelberg vorbei?
Also, ich schau, dass ich das in den nächsten 2 wochen abklär,,,
Grüße,florin

Ich denke mal das TGX-58 kannst Du zu Hause lassen,das kennen alle Anwesenden zur Genüge,aber
und n kasten welde
wenn das vernünftiges Bier ist bring 1 Kasten mehr mit anstatt das TGX.;) :eek: :D

Edit: Darfst Du denn überhaupt schon Bier transportieren?;) :eek: :D

ja ich weiß, ich würde denn altersschnitt drücken und alzuviel ahnung hab ich auch noch nicht, ABER das bier ist meiner meinung nach gut, wird in meiner region produziert und hat die tollen "gewellten" flaschen... und ja, mittlerweile darf ich das ;)
Ok, dann kann ich wohl nur mit bier dienen...und wenn noch ne gitarre fehlt auch das ;)
Hoffentlich klappts, wäre eine perfekte Vorbereitung für mein praktikum beim pa-mann :)
Grüße

Solange Lars genügend Flens dabei hat, könnt ihr mitbringen und trinken was ihr wollt...........;)

Topo :cool:

naja, wir hatten schon jüngere teilnehmer dabei, die ordentlich was auf dem kasten hatten!!!

@Topo: Endlich mal einer, der ein gutes Flens schätzt. es werden dann wohl 2 kisten.....

@ knoopas:
Du bist herzlich willkommen, Nachwuchs braucht das Land :)
Und bring dein TGX ruhig mal mit, alle kennen es noch nicht ;)

wenn hier eh grad wieder geplaudert wird:

bis jetzt siehts bei mir auch ganz gut aus (gut mein Konto bzw mein Jobplaner sieht das vllt anders :D ) aber sieht so aus als würde das wochenende wohl frei bleiben :)

Wenns so bleibt müsst ihr mich dann auch ertragen.

Mitbringen würde ich wohl den kasten Becks, Systeme besitze ich ja keine und Kleinzeug wird ja sicher schon genug vor ort sein.

Anreisen würde ich mit dem Auto aus der Pforzheimer Gegend.

Noch ist es nicht sicher, spricht aber im Moment alles dafür. ich meld mcih wenn ich genaueres weiß

Auf dieser Seite steht zwar, daß schon ein TGX58 mitgebracht wird, aber eins mehr wird sicher auch nicht schaden. ;)

@8ight: schlepp dir keinen Buckel mit dem Flens (das ich auch sehr schätze), das könnte ich auch von hier mitbringen, der Weg fürs Bier ist der gleiche (nur hat es den größten Teil dann im LKW zurückgelegt), ist alles eine Frage der Absprache.

wenns klappt, bring ichs mit ;)
naja, wir hatten schon jüngere teilnehmer dabei, die ordentlich was auf dem kasten hatten!!!
Naja, bisher bin ich mehr so theoretisch ein bisschen eingelesen...mehr aber noch nicht. :(