... die meisten Lehrer gehen gar nicht
So, die Erklärung. Hinter mir liegt ein verdammt arbeitsreiches Wochenende. Das hat zwar mit Schulbeschallung nichts zu tun, aber hier sind ja auch genug nicht Schüler und Schultechs, die vllt was lernen
Also wir hatten hier in Soest den "Bördetag" mit pfff 6-8 Bühnen. Eine habe ich über zwei Tage betreut. Thema: Jazz und Swing.
Soweit ok, aber wenn man zwei Tage lang sich dieses (wirklich) lahmes Gedudel anhört, dreht man ab... Von den exzentrischen Musikern, die nach einer schweren Geburt von Monitormix, mir noch meinen Job erklären wollen, wie ich die Front zu fahren habe, hatte ich den Kaffee echt auf.
Ich habe meinen Kollegen beneidet, der auf einer anderen Bühne Rock und Metal zu mischen hatte. Seine Kapellen waren so laut, dass der örtliche Bio-Laden die Segel gestrichen hat und der angrenzende Schuhladen für die zwei Tage (Samstag und verkaufsoffener Sonntag) geschlossen hat; mit der Begründung: "Wir wollen den Lärm unseren kleinen Kunden nicht zumuten" (das stand echt auf nem Zettel im Schaufenster)
So, zurück zu meiner Bühne: Die letzte Band, die ich zu verarzten hatte, nannten sich "Accord on bleu" (guckst du:
http://www.youtube.com/watch?v=Q5B9JaeMyCk)
Auf diesem Video sind sie im vergleich zu Sonntag echt zurückhaltend und es fehlen 3 Spaßkanonen, die dem Publikum tanzend etc. echt eingeheizt haben. Es herrschte ein Partyfaktor wie wie Culcha Candela!
Technisch waren sie echt anspruchsvoll, da sie einen enormen Grundpegel haben, der Sound sehr matischig sein kann und weil die Sänger etc. ständig die Mics wechseln
Ende vom Lied: Ich war wieder wach, endlich war mal Publikum da und ich hatte wieder gute Laune
geile Kappelle
Schöne Grüße
Till