Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei uns würden 2 Washs und 4 Spots an der Truss fest installiert, 2 Washs stehen dann auf dem Boden.wir hatten mal martin heads aber in unserem gebrauch gehen die oft kaputt.
Naja das mit der Lampe ist normal. Beim anderen Punkt lag dann definitv ein anderer Fehler vor (Fehlbedienung?), denn das passiert normal garantiert nicht.wir haben sie normal behandelt bei dem einen sind nach 1monat lampe hinüber gegangen und bei einem anderen sind die motoren kaputt gegangen
Wir haben 36 Pars, 12 Stufenlinsen, 6 Profiler und 12 Fluter.hatten 4spots und für den wash effekt haben wir über 40 pars und 4 blinder
...Das ja schön für euch. Wie viele Leute und mit was beschallt ihr?ich möcht jetzt nicht uns gegenseitig aufhetzen aber WIR haben die größte schulparty deutschlands;
Wir auch. Warum sollten wir sie denn nicht fest installieren? Wir brauchen sie eh nur auf der Bühne und wenn mal was in der Halle oder so ist kann man sie ja noch abnehmen.wir wissen wie man sowas macht wie das geht außerdem warum fest instaliert?
Wir nicht. Warum auch? Wir haben eine eigene Bühne usw.wir bauen egal vor jedem elterinfo abend um
Martin mac 250 wash und martin mac 250 entourwas sind den das für martins?
Sollte das nicht klar sein bzw. ist nicht jedem klar das ne schlechte Band keine Qualitativ Gute VA machen kann?!Ich möchte zu bedenken geben dass die Menge an Equipment nichts über die Qualität einer Veranstaltung aussagt.
Lieber wenig Licht, ne gute Band mit guter Show und guter Stimmung, als viel Licht mit schlechter Band.
Naja, unsere letzte Schulparty, die wir gemacht haben, hatte ca. 700 Besucher...unsere schulparty hat über 2300 besucher letztes jahr gehabt wir beschallen bei der Party mit nem Dynacordd V oder Cobra4System wo ist denn eure schule?und dort mieten wir meißtens JB-Lighting P6 4x und 2xJb-Lighting VS-7
Außerdem müßten wir uns erst ein neues Truss System zulegen den das jetzige ist am Dach aufehängt und das hält das ganze Equitment nicht.Außerdem kauft die Smv bei uns das Equitment da die Schule nich so viel gibt
Ich frag nur unsere ist bei München was habt ihr so an Sound normal? bei der Party?