Witchcraft
R.I.P. exMOD
Wär das einem Zivi passiert, wäre der wohl erstmal für 'ne Woche krankgeschriebenDen Zivis würd ich aber Feuer geben...
Wie war denn dein Gig letzten Freitag ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wär das einem Zivi passiert, wäre der wohl erstmal für 'ne Woche krankgeschriebenDen Zivis würd ich aber Feuer geben...
Mein Highlight vom Wochenende:
Einer von den Dingern war im Gehäuse verkantet, also habe ich kräftig dran gezerrt,
bis ich mir das Teil selber auf die Stirn gezimmert habe.
Laut "aua, aua" gerufen, Sternchen gesehen, im Sechseck gesprungen und geflucht,
hat aber niemanden interessiert.
wenn du die "Funky Pepperonies" meinst: ich war leider nicht dabei - es muss aber einer der besten gewesen sein.Wie war denn dein Gig letzten Freitag ?
... im Sechseck gesprungen und geflucht...
Den Spruch "im Sechseck gesprungen" kenne ich hier mit Achteck.
Gute Besserung !
Juhu! Ich arbeite mich langsam aber sicher hoch...
Mische am Wochenende ein Kinder-Musical-Projekt unserer Kirchengemeinde mit einem (für meine Verhältnisse) richtig dicken Ding... sonst mache ich nur so Kleinkram für die Kirche mit nem Yamaha MG 16/4 für die Jugendband... fünf Mal Gesang, E-Piano, Gitarre und Bass, Instrumente über DI-Box... ohne Monitore, steht alles nah beieinander... und jetzt?
Yamaha MG 32/14 FX... vier Funkmikros, 13 Gesangmikros mit Kabel, Gitarre, Bass, Keyboard über DI-Box, Laptop als Zuspieler für Hintergrundgeräusche, zwei Monitorkanäle... Ich hoffe, das klappt. Habe das Teil zwar letztes Jahr schonmal benutzt, aber da stand auch jemand, der sich auskannte (und dem die komplette Anlage gehörte) daneben. Und das war draußen und nicht in einer Kirche... drückt mir die Daumen, falls ihr sie nicht für wichtigere Dinge braucht... ;-)
Hat schon wer von euch mal Rosa Rauschen mit MP3 komprimiert und anschließend dekompremiert und angehört/schaut?? geht dass??? macht das Sinn???
Vergiss es einfach!
Macht Nachrichtentechnisch überhaupt keinen Sinn!
Tot macht er's, ganz tot...
Klick Schon die ersten paar Sätze im verlinkten Absatz... :kotz:
So, jetzt habt Ihr meine Neugier herausgefordert... ....fragte ich mich halt, was eine MP3-Lompression mit Rosa rauschen wohl macht.