joe-gando
Mod Emeritus
Hm, bei uns heisst sowas "Überraschungskiste". Gibt's übrigens auch für Pyro's, nur anders bestückt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Als Windoof User kann ich Dir keinen Tip geben.edit @ opa: ich hatte das versucht. ich hatte das bild zuerst als anhang drin. problem war die größe. da gingen nur um die 160 kb. mein bild war ziemlich groß. ich habs extra in ein bildbearbeitungsprogramm und kleiner gemacht.
Ich finde das auch ätzend dieses img .usshack oder wie immer das heisst,die Ladezeiten dauern ja ewig trotz DSL 3000.mir ist anhängen auch lieber als diese externen upload, die dauern bei meinem dorf-dsl ewig..
Tut mir leid, aber es geht unter bestimmten Bedingungen auch anders.Nein, eine auf die Lautsprecher abgestimmte Weiche ist unabdingbar.
In diesem Falle nicht, ich hatte Anfang der 90er auch diese Bedenken, aber Christoph Teusner von der Weimarer Band "Bajon" war sehr zufrieden mit dem Sound.Ohne Weiche wird es sich nicht nur gruselig anhören
Ich habe keine Ahnung wieso, aber es hat niemals einen Speakerausfall gegeben - und das in den Jahren 1971...1993 .du wirst auch die Hochtöner grillen, denn diese mögen tiefe Frequenzen überhaupt nicht.
...Ich habe keine Ahnung wieso, aber es hat niemals einen Speakerausfall gegeben - und das in den Jahren 1971...1993 .
Das ist auch so ein Beispiel, wie unbedarfte Leute den Beruf des Tonmeisters sehen...Klugsch***** schrieb:Mein Neffe macht auch CDs am Computer, da braucht man doch nicht lange studieren zu...
... und rein rechtlich gesehen sagt der mir dann auf dem job wies läuft bzw prüft meine Arbeit...
Es fing an mit dem gemeinschaftlichem Aufbau einer kleinen Bühne mit Dach und dem abhängen mit Molton. Dann ging es weiter über Licht installieren. Dort mussten die "Kandidaten" eine Stufenlinse ausrichten auf den Schlagzeuger.
Dann wurden XLR-Kabel gelötet und auch Kundengespräche geführt!