und zum Thema Delay Line. Ich such schon länger nach einem Controller mit dem ich Delay Lines ziehen und mich auch ein wenig in das Thema "Controller" einlernen kann.
Da macht sich der Behringer-Controller auch sehr gut.
Ich bin jetzt endgültig dazu über gegangen ihn online (RS232-Schnittstelle ) über einen Laptop zu steuern,das klappt richtig gut.
Ohne diese Fernsteuerfunktion benutzt man ihn meistens nur als Frequenzweiche,weil kaum einer unten im Endstufenrack auf das kleine Display und im dunkeln an den Knöpfen fummeln will,ausserdem muss man sich mühsehlig durch die Menüs klicken.
Behringer-Controller bei mir nur noch über Laptop,ansonsten verschenkt man die ganzen Möglichkeiten die das Teil bietet.
Clubgig mit der Band lief hervorragend,die haben so laut gespielt,das nicht mal mehr die Monitore durchkamen und weil ich das koppeln aus dem Schlagzeug-Monitor nicht wegbekommen habe,habe ich ihn auch rausgenommen.
Mit dem DJ gab es anschliessen massive Probleme,die Subs haben dermasssen auf seine billigen(McCrypt) Plattenspieler gekoppelt das ich die Bässe fast komplett rausdrehen musste,gut das meine Tops auch sehr weit runter spielen können.
Bevor ich gegangen bin habe ich die Limiter am Controller noch raufgesetzt,ich wusste schon warum.
Soweit ich es erstmal beurteilen kann ist alles ganz geblieben.
Hier noch ein paar Bilder.