PA-Stammtisch

Fröhliche Weihnachten und...

... wir erinnern uns: Speakon-, Powercon- und Klinkenstecker sind kein traditioneller Baumschmuck. XLR-male und -female sind zwar grundsätzlich in Ordnung, mit Rücksicht auf jugendliche Familienmitglieder aber niemals zu nahe zusammen und nicht unbekleidet aufzuhängen ;).

Auch von mir Frohe und besinnliche Weihnachten.
Da ich wahrscheinlich Weihnachten bis Neujahr nicht on kommen kann, auch schonmal nen' guten Rutsch.
Auf ein neues :great:

tjoa, auh von mir natürlich an alle:

ein wunderschönes, ruhiges und entspannendes weihnachtsfest.

keine sorge: der stress kommt auch wieder :great:;)

schöne weihnachten euch allen:)

Von mir auch!:)

3/4 Jahr "Stammtischgeschwätz" durchgelesen...
Warum nur (im Sound von Hape Kerkeling)??

War aber lustig :)

auf einen sehr lustigen Thread-Start hier im Board gestoßen; den wollt ich euch nicht vorenthalten:
Was ist daran lustig :confused:
Der Typ ist einfach nur "Panne" :D

BTW: Euch allen ein gutes und glückliches neues Jahr
mit immer ausreichend Headroom auf der Anlage :great:

Auch von mir ein gutes Jahr 2007!

und weils auf der Pary, auf der ich gestern war genug davon gab:
Ein Jahr mit möglichst wenigen Rückkoplungen!

Ich hab jetzt erstmal genug von Feiertagsveranstaltungen die natürlich ohne Ausgaben funktionieren sollen...
Und ich hab auch erstmal genug von "Lichttechnikern", die die Lightshow per Sicherung am Dimmer steuern... :screwy:
Ich könnte jetzt noch ein paar verückte Sachen aufzählen, aber ich verschone euch lieber!

Also wünsch ich euch ein gutes neues Jahr mit möglichst guten Kollegen ;)
... und nachträglich noch frohe Weihnachten

Auch von mir ein gutes Jahr 2007 :great:

MfG

Tonfreak

... die Lightshow per Sicherung am Dimmer steuern...
Etwa so, wie im Kurtheater in Bad Liebenstein? :D
Ok, die Fotos sind nach der Veranstaltung gestellt, aber nicht unrealistisch, das kann sogar ich als Toni einschätzen... ;)

... Ich könnte jetzt noch ein paar verrückte Sachen aufzählen, aber ich verschone euch lieber!
Wenn Du mal Zeit hast, tue's doch. Oder vielleicht im Livepannen-Thread ;)

Sry, mit dieser ganzen Weihnachts- und Silvester- und Neujahrswünscherei...mag unhöflich erscheinen, aber ich habs nicht so damit. Erscheinen mir gar zu oft als inhaltslose Floskeln - und da kann ich auch den Mund halten.
Small talk, weil's eben im Kalender steht....:eek:
Nicht böse sein, dieses Jahr war ich besonders still diesbezüglich.
Lieber sage ich zu jemanden, den ich kenne und mag: Guten Tag! - aber dann meine ich das auch wirklich so!

Aber trotzdem, wenn ich so darüber nachdenke, ich wünsche Euch allen, die Ihr hier im Board verkehrt, besonders denen, die ich durch's Lesen 'kenne', ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr. Und für alle auch ab und zu mal ein kleines Glück zwischendurch...:redface:

Anhänge

• PICT2305-klein.jpg
    PICT2305-klein.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 149
  • PICT2306-klein.jpg
    PICT2306-klein.jpg
    142 KB · Aufrufe: 136
Euch auch frohe Weihnachten und nachträglich einen guten Rutsch!
Vielleicht schaff ich es ja dieses Jahr aufs Treffen!

Bis bald mal!

Carl

@ Carl:
Du hast ein neues Benutzerbild? - und zwar des vom Johannes Hofmann???

@Carl,
da kriegt man ja einen Herzkasper, wenn man morgens im Halbschlaf auf dein Benutzerbild blickt :D

MfG

Tonfreak

P.S. Das Benutzerbild von Carl ist nicht irgendein Ungeheuer, sondern das Fliegendes Spaghettimonster

C
  • Gelöscht von .Jens
  • Grund: Doppelpost
wir outen uns nur als Angänger...
;) - der paßt! ich sollte wohl so langsam eine Sammlung machen...:great:

Aber das Spezialkabel hat mir passender erschienen und besser gefallen :D .
Hast Du mal einen Link zu dem Kabel? Das wäre mal was für unseren Betriebselektriker :D
Erinnerte mich immer an mein Projekt, einen Adapter von Modem auf Schuko zu basteln, um endlich sämtliche Viren und Trojaner und Würmer endgültig zu grillen......:great:

Lieben Gruß!
Peter