PA-Stammtisch

Sobald es in einem Raum hängt, dreht sich eh alles um. ;)
 
H
  • Gelöscht von Mfk0815
  • Grund: Doppelposting
So schlecht sind der Tannenbaum im Manual jetzt nicht aus, abgesehen von einer Unregelmäßigkeit bei 120Hz.
Auch dieser Eimer wird vermutlich im Elektro Clubbetrieb für ein super physisches Erleben sorgen, im Livebetrieb aber höchstens Durchfall verursachen. Engländer halt.
Meine Versuche, mittels einer großen Void PA einen Liedermacher mit Gitarre laut zu machen, waren eher armselig. Gut laut war’s schon. Aber die Gitarre und die PA haben sich unterhalb von 250Hz so prächtig verstanden, dass das gleich gar kein Spaß war…
 
  • Haha
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Mittel-/Hochtoneinheit sieht mir sehr nach dem aus, was auch im VX90 verbaut ist. Wie das so abstrahlt, kann man hier nachlesen:
https://www.production-partner.de/test/funktion-one-vero-vx90/
Die Ähnlichkeit zu dem, was im Video zu sehen ist, ist deutlich. Was man mit einer Point-Source mit diesem vertikalen Abstrahlverhalten anfangen will, leuchtet mir noch noch nicht so ein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hab gerade einen Rider für nächstes Monat bekommen und der Bandtechniker wünscht sich ein....... tataaaa....... WING :biggrinB:
Das ist für mich definitiv eine Premiere.
Ach und dann soll ich auch gleich eine zweite mit bringen, weil Monitor-Mix extra sein soll. Mal sehen ob sich das irgendwie ausgeht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben