B
Broadwoaschd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.21
- Kekse
- 5.753
Vielleicht eine Notfalldurchsageanlage, die an einer USV hängt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wobei man Nexo-Produkte auch schon wieder öfter bei kleineren Verleihern findet als bspw. Meyer oder L'Acoustics, oder?
EV hat ja auch große Linearrays etc. im Angebot, habe ich aber zumindest in Deutschland noch nirgendwo gesehen. Und dann wäre in einer Top-Ten immer noch ein Platz frei
Ich kann dich beruhigen,ich war am Sonnaben auf dem Elbriot Festival in Hamburg und da hing so ein Teil.EV hat ja auch große Linearrays etc. im Angebot, habe ich aber zumindest in Deutschland noch nirgendwo gesehen. Und dann wäre in einer Top-Ten immer noch ein Platz frei
Kannst du den Termin schon genauer eingrenzen? Wenn es der Donnerstag oder Freitag wäre, dann könnte ich es mir evtl. einrichten. Montag bis einschließlich Mittwoch ist schon ausgebucht.... An einem noch nicht feststehenden Tag in der Woche vom 26.08.-30.08. mache ich einen wirklich nur kleinen Miniböxchentest, einfach nur so aus Spaß.
... geklaut wurde. Welches jetzt in Nordamerika aus dubiosen Quellen angeboten wird...
L'Acoustics für Britney Spears? Perlen vor die Säue...
Wobei diese Aussage, je nach Leserschaft, ganz unterschiedlich interpretiert werden könnte;-)L'Acoustics für Britney Spears? Perlen vor die Säue...
Jürgen Drews ...
Aber weiß jemand, warum der die Monitore immer wegdreht? ...