H
humi
Vertrieb VA Technik
- Zuletzt hier
- 11.10.17
- Registriert
- 03.06.08
- Beiträge
- 3.439
- Kekse
- 26.009
Geschmackssache sprach der Hase und biß genüßlich in die Möhre ... ich bleib vorerst bei meinen 2 Knöpfchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Martin,
was meinst Du mit "einen Thread einrichten"? Soll ich aus dem Stammtisch alle (aktuellen) iLive-Beiträge zusammensuchen und in einen separaten Thread verschieben? Oder möchtest Du einfach einen iLive-Thread bei den PA-Mischpulten mit einem Eröffnungsbeitrag starten?
Sehe ich auch so ,der wird sich dann schon füllen.da halte ich es für durchaus sinnvoll, im Falle iLive einen eigenen User-Thread anzulegen
da halte ich es für durchaus sinnvoll, im Falle iLive einen eigenen User-Thread anzulegen
Soll ich aus dem Stammtisch alle (aktuellen) iLive-Beiträge zusammensuchen und in einen separaten Thread verschieben? Oder möchtest Du einfach selbst einen iLive-Thread bei den PA-Mischpulten mit einem Eröffnungsbeitrag starten?
Und ja, leider geraten User-Threads manchmal unübersichtlich - aber ist es so besser?
War das nicht bei der "amerikanischen" XLR-Belegung auch so?
Die fahren ja bis heute schliesslich noch auf der falschen Seite.In England hatte man das früher auch noch andersrum...
Die PM1D läuft und lief auch schon immer ohne Oberfläche (CS1D) und lässt sich selbstredent auch via PC steuern - darüber hinaus kann durch verschalten von zwei Enginees das System auch vollkommen redundant aufgebaut werden.Prinzipiell richtig, die PM1D hatte das auch schon. Aber: Wer hat die gekauft? Reell ist es beim PM1D aber so, dass man ohne Oberfläche gar nichts machen kann. Soweit ich weiß, läuft nicht mal der Editor auf dem Notebook, wenn die Oberfläche fehlt. Es macht bei diesem System also (mal ab von Kabelunterbrechungen, die aber in der Größenordnung dank mandatorischer Backup-Leitung eh praktisch nicht vorkommen) keinen Unterschied, wo das Processing stattfindet. Da hat A&H einige Schritte weiter gedacht.