Hot-Button
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anhang anzeigen 230937
Meine Freundin hat mir schon mal nen X32 klargemacht
Bei denen ist die eigentliche Antenne ein langer dünner Draht, der um einen mehr oder meist weniger biegsamen Plastikstab gewickelt ist.... starre Teleskop-Antennen.
Was euch am Liebsten ist, Sry wenn ichs undeutlich rübergebracht habeWenn ihr... ....entscheiden könnt
"größeres Rock-Event" und "dezent/begleitend" schließen sich in meinen Ohren aus. Das Schlagzeug braucht bei sowas (es sei denn, die Band wünscht es anders) ordentlich Druck und darf ruhig knallen. Was nicht heißt, dass es laut sein muss... Aber soundmäßig schon eher druckvoll (eher Einzelabnahme als OHs, komprimiert, ggf. gegated - also eher der "prozessierte" Sound als der Natursound). Ein jazzig klingendes Schlagzeug zu Rocksongs wäre jedenfalls nicht nach meinem Geschmack - weder als Zuhörer, noch als Musiker noch als Tech.Mal eine Allgemeinfrage: Wenn ihr bei einem größerem Rock Event entscheiden könnt, würdet ihr das Schlagzeug druckvoll, spürbar und klar Rüberkommen lassen, oder eher dezenter und Begleitend?