Dann will ich mich auch mal wieder mit Worten und Bildern melden.
Die Letzte Woche war mal wieder gut gefüllt. Es Begann mit dem Abi-Streich,welcher wie immer im Hof Stattfand.
Natürlich begleitet von miesestem Wetter, aber was will man machen. Im strömenden Regen aufgebaut im strömenden Regen wieder ab.
Dienstag Abend 17 00 Bühne gebaut, Strom gelegt. Um 4 Uhr in der Nacht die PA / FOH raus, da ich die bei dem Unwetter nicht draußen haben wollte.
Mittwoch 16 Uhr haben wir dann das ganze Material weggebaut udn einemal um die Schule in die unten liegende Sporthalle Transportiert... mit 4 Mann 16 1x2m Bühnenpodeste nen steilen Berg hochschieben ist auch ein Erlebnis, welches ich so schnell nicht mehr erleben muss.
18 UHR war dann alles unten und Stand in der Halle.
( Gut das Foto ist nach dem Abbau am Sonntag entstanden, aber ich hab sonst kein Übersichtsbild )
Nunja dann ging es nach und nach los
Variline 212 für die Front und 262 als Infill. Nach 15 Metern noch mal 262 als Delay.
Unter der Bühne lagen noch 4 SUB28 als Center Cluster.
6er Bars mit 301er Martin Macs. Von da an hat sich meine Abneigung gegenüber von LED Scheinwerfern in Luft aufgelößt
Dimmer. Amprack und Powersupply
So sah es dann aus, als wir fertig waren mit Aufbauen. Ringsum Basketballkörbe abgehangen und in die Rahmen PAR64 zu Ambience Beleuchtung gehangen.
Leider war es auf der VA am nächsten Morgen nicht so schön Dunkel wie am Abend als die Bilder entstanden sind
Nach 15 Stunden mit 2-3 Mann waren wir dann doch auch recht froh nach Hause zu gehen
Materialliste
PA:
2x VL212
4x VL262
4x SUB 28
4x EV RX115 ( Als Monitore )
Amping komplett von Dynacord.
FOH:
Soundcraft GB4
2x Klark DN27
1x Klark Helix EQ
MA LICO
MA ScanCO
Licht
4x 6er BAR 64
4x Martin Mac301
8x 1KW Stufen
Diverse PAR
Bühnebau
16 1x2m
16 0,5x2m Podeste
6 1x0,5m
War ein schöner Abschluss der Tätigkeiten als Schultekki. Wir habens doch geschafft die Sporthalle fast Gala-Fähig zu machen.