Rockopa
PA/DJ Moderator
Ja.Geht für einen Kompressor bereits ein Effektprozessor drauf,
,geht aber meiner Meinung nach eindeutig aus der BDA hervor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja.Geht für einen Kompressor bereits ein Effektprozessor drauf,
Das Ding hat aber auch Dynamics und EQs. Zählen die auch als Effekte? Geht für einen Kompressor bereits ein Effektprozessor drauf, oder kann ich zwei Effekte + Dynamics damit nutzen? Aus dem Manual bin ich nicht ganz schlau geworden...
und zwar hingen am Ehrenhof so Antennten von Shure
Ich weiß jetzt auch, warum das Nexo Alpha System so unbeliebt ist.
Eine Frage habe ich noch, und zwar hingen am Ehrenhof so Antennten von Shure. Die waren flach, schwarz und ungefähr 20x20cm groß, würde ich schätzen. Was ist das?
Eine Frage habe ich noch, und zwar hingen am Ehrenhof so Antennten von Shure. Die waren flach, schwarz und ungefähr 20x20cm groß, würde ich schätzen. Was ist das?
Main PA war V-Serie,
8 Zoll waren das? Die sahen echt irgendwie kleiner aus ...Main PA war V-Serie, Delays hast du richtig erkannt. Monitore waren E8. Da hast du dich um ein paar Zoll Versehen
Auch das kann gut sein. Hatte nur gemutmaßt, weil halt überall d&b hing und ich in der Aula auch noch Rockshop Material gesehen hatte.In der Stadt waren andere Firmen am Start, nicht Rock Shop/Crystal Sound.
Schadet es diesem 2.1 Nahfeldmonitor System wenn man ihnen den Strom nimmt?
Schadet es diesem 2.1 Nahfeldmonitor System wenn man ihnen den Strom nimmt?
Nein ein PA-System ist es nicht, aber es ist ein Lautsprecher, denn ich zuerst in euer Subforum untergeordnet habe. Danke für die Antworten.Sicher, daß das ein PA-System ist?
Durchaus nettes Spielzeug diese HD-BBs - das machte trotz unterdimensioniertem Amping (2,4kW pro Kiste) viel Spaß
Preis, Gewicht und Handling sind schon ne Liga für sich.