Das Problem bei mir ist halt leider das sich das irgendwie in letzter Zeit häuft.. an der Möhnensitzung bei uns zum Beispiel wurde die Beschallung durch 2 THE BOX PA110 A und 2 THE BOX PA302 "gelöst", diese wurden durch zwei Passive THE BOX "Subwoofer" "unterstützt", die gibts aber wohl schon nicht mehr, kann sie zumindest nicht finden grade., diese haben sich kein bisschen bewegt.. auch bei einem AC/DC Lied, ich stand zu dem Zeitpunkt genau daneben, das allein war ja nicht das schlimmste.. die beiden Hansel die den Ton gemacht haben haben neben der Bühne gesessen, hinter den Boxen.. Vorne haben Sie eine fiese Kreissäge gefahren und hinten haben Sie nichts davon gehört, das kann ich behaupten weil ich kurz vorne war, ich wollte den beiden eine bessere Version des Narrhallamarschs anbieten, diese da war wohl noch eine Original Aufnahme der Orginalbesetzung von damals.., er wollte die version aber nicht weil er die version noch auf CD hat und das jetzt nicht so schnell hinbekommt.., der PC hat laufend daneben gestanden, es wurde Musik für Tanzvorführungen darüber abgespielt.., das die Sprachqualität ab und an nicht so gut war kann ich ja noch verstehen, sind ja alles Laien die nur einmal im Jahr ein Mikro vor sich haben.
Ein anderes Beispiel wäre da auch noch eine Sportgala die einmal im Jahr bei uns stattfindet.. da zeigen die Mitglieder des örtlichen Turn und Sport Vereins ihr können, da kann dann auch jeder zuschauen, ist eigentlich immer gut besucht, ich schätze mal so 250-300 Leute, sitzend. Da wird die tollste Techno Musik über die gefühlt 79 Jahre alte Hallen Anlage abgespielt, Tiefen kann man nur erahnen, ein bisschen höher krachts dann, die Mitten gehen fast und bei den Höhen ist wieder Kreissäge angesagt.. aber keinen scheints zu stören.. nur ich könnte jedes mal Kotzen, vielleicht hat hier aufm Dorf auch keiner mehr ein Gehör dafür oder der Anspruch ist nicht wirklich hoch, aber wenn ein Techno Lied läuft hätte ich doch schon gerne ein minimales gefühll von Bass im Bauch/Körper..
Ich verstehs nicht...
Genug aufgeregt..
Ich hab schon mit dem Vorsitzenden von dem Sportverein gesprochen, ich werde wohl die Beschallung dieses Jahr übernehmen.. Da werde ich wohl auch noch mit ein paar Fragen auf euch zurück kommen, wenn ich darf..
Einen schönen Donnerstag noch!