W
WhiteLucker
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.14
- Kekse
- 1.607
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jou, das durfte ich gestern auf dem Zug in unserem Dörfchen auch erleben, aber wir hatten ein Behältnis mit "Frostschutz" dabei, dann war's irgendwann erträglichAuf jedem Wagen eine noch größere Hollywood PA, sodass man auf der Straße fast wegstirbt...
Yes, die K2 geht mal richtig gut, obendrein sind die noch relativ leicht und handlich für ein Hornsystemei ei lecker )
Yes, die K2 geht mal richtig gut, obendrein sind die noch relativ leicht und handlich für ein Hornsystem
So langsam kommt der ganze Kram jetzt auch zurück - das wird noch eine üble Sortierei mit Kabelschrubben...
Yes, die K2 geht mal richtig gut, obendrein sind die noch relativ leicht und handlich für ein Hornsystem
und da treff ich dann "KLAUS u. KLAUS" ...an der Nord-see-küste...., ne las malAlso wenn ihr euch zu viel über Karneval beschwert, dann zieht gen Norden
und da treff ich dann "KLAUS u. KLAUS"
und da treff ich dann "KLAUS u. KLAUS" ...an der Nord-see-küste...., ne las mal
beinhartDu weißt schon, dass der "kleine Klaus" (also der ehemalige) Leadsänger bei Torfrock und die Synchronstimme von Werner ist?
auch ne Art Faschingnö, einzig die Zwangsmitgliedschaft im Shanty Chor bleibt dir nicht erspart