Fish
HuF User & Ex-Mod PA/E-Tech
- Zuletzt hier
- 03.11.24
- Kekse
- 38.083
Wir könnten auch ein neues Produkt entwickeln: Den Infraschallreiniger
Gruß
Fish
Gruß
Fish
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
*ähm* glaubst du im Ernst ich würde Buttshaker dran bauen, wenn die Wanne aus Porzellan wäre?Oder die Eigenfrequenz des Wannenporzelans treffen. Wenn sie sich genügend aufschwingt...
Den Infraschallreiniger
*ähm* glaubst du im Ernst ich würde Buttshaker dran bauen, wenn die Wanne aus Porzellan wäre?
Ich würds tun. Auch wenn der Effekt wahrscheinlich eher enttäuschend wäre.
Und mit welcher Begründungß "Verdacht auf Troll" - zählt sowas, also schaut die Moderation sich das an?
Und mit welcher Begründungß "Verdacht auf Troll" - zählt sowas, also schaut die Moderation sich das an?
Ich denke hier war es "sowohl als auch". Erstmal war es in den meisten Kneipen für mein Empfinden deutlich zu laut, einigen Boxen hörte man aber auch deutlich an dass sie am Limit arbeiteten oder sogar darüber. Bei den Wagen war das am heftigsten, zwar nicht deutlich zu laut, aber für mein Empfinden hörte man den RCFs die Überlastung gerade im Bassbereich doch an.Liegt es daran das das System einfach über der natürlichen hör-Schmerzschwelle arbeitet, aber trotzdem nocht total sauber arbeitet.
Oder liegt es einfach dem Dreck ( klirr, Verzerrungen, überhöhungen auf bestimmten hohen Frequenzen ) den eine Box produziert.
Auch das kann ich so bestätigen. Wobei das leider nicht nur an Karneval so ist ... Ein DJ war mehr mit dem Rauchen beschäftigt als mit dem "Auflegen" . Wenn ich mir dann angucke dass die so auch noch Geld verdienen ... naja.Was produziert der Kerle da am Mixer. Gerade am Karneval darf jeder mal ran
Die arbeiten nach dem Motto : Jede Lampe am Pult muss blinken. Der dazu kommende Alcohol macht den "Untergang" Perfekt.
WhiteLucker schrieb:Auch das kann ich so bestätigen. Wobei das leider nicht nur an Karneval so ist ... Ein DJ war mehr mit dem Rauchen beschäftigt als mit dem "Auflegen" . Wenn ich mir dann angucke dass die so auch noch Geld verdienen ... naja.
Was waren das denn für RCFs?WhiteLucker schrieb:er für mein Empfinden hörte man den RCFs die Überlastung gerade im Bassbereich doch an.