livebox
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.11.18
- Kekse
- 59.154
Auch wenn das nicht PA ist - der Link muss als Antwort darauf einfach:
http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=60663
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anbei noch ne kleine Frage, war am WE auf ner kleineren Musikmesse, und auf einer Bühne haben die die kleinsten (süßen) Line-Arrays von D&B Audio verwendet. Scheinen echt nicht schlecht zu sein für die größe. Aber google spuckt leider nichts aus, in welcher Preisklasse sich die bewegen, hat da von euch einer ne Ahnung?
oh mann livebox wie kommst du denn auf son beitrag?
Was das d&b-Material angeht - da die Amps nicht vergessen. Ich habe da nur mal randweise was gehört, aber da fallen iirc pro Amp auch ein paar Tausender an.
Sowohl das Tiefmittenloch, als auch die übertriebene Bündelung in der Oktave oben drüber sind bekannt bei der Q1. Zumindest die Bündelung verschweigt d&b in den Isobaren nicht, im Gegensatz zu vielen anderen Herstellern die nach diesem Prinzip bauen. Trotzdem ist das Jammern auf hohem Niveau ... ich mag in der Liga dann doch eher die Produkte der kleinen französischen BudeIch glaube, mich an ein leichtes Tiefmitten-Loch zu erinnern.
Trotzdem ist das Jammern auf hohem Niveau ...
Hey Live,
was hattest du denn von KS? Ein Stack oder ein kleines Line Array?
[...] einem anderen MB-User zusammen, der die Dinger besitzt.