R
rossparr
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.01.14
- Kekse
- 0
Ahhh, das sollte passen , danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ganz anders mischen! Ich habs zwar selber noch nicht gemacht, aber mich mal länger mit dem Monitormann der Spider Murphy Gang unterhalten. Fokus muss liegen in einer klaren Durchsetzungsfähigkeit der Orientierungsinstrumente und des eigenen Instruments, auf Feedbackfreiheit und gute Strukturiertheit. Das ist das woran ich mich noch so erinnern kann.Theorie etc. soweit ist ja klar, hat aber vllt. doch noch jemand ein paar hilfreiche Tips?
Ich habe ein Soundcraft Pult, mit dem ich gerne in das Pult würde.
1x aktiver 10"-Subwoofer
Systemendstufen (PWM Digital) im Subgehäuse
Leistung 1x 250 W (Sub) und 2x 80W (Tops)
interner Prozessor mit DynaClip Limiter & Optolimiter
HK Audio Subsonic-Filter
2x XLR/Klinke Combi in - da fehlt auf der T-Site das put (*)
Verbindung Sub-Tops über 2x Speakon
Zum Schluss noch eine nette Geschichte: Am Samstag habe ich von einem befreundeten Ehepaar (er HKS, hauptsächlich im Lichtbereich) mitbekommen, wie sie sich kennen gelernt haben: Sie war auf der Bühne dabei, er bei der Technik. Beim gemeinsamen Abbauen wurde er auf sie aufmerksam, weil sie gut Kabel wickeln konnte
Na, dann weiß ich ja jetzt, wonach ich suchen muss^^
Für die ist Tontechnik = Thomann...
(er HKS, hauptsächlich im Lichtbereich)
Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Tontechniker?
Muß mal nachfragen, denn google spukt einfach zuviel Quatsch aus: was heißt HKS?
Die richtige Antwort lautet: es gibt keinen Unterschied!!!
Achja: Was ist der Unterschied zwischen Gott und einem Tontechniker? ... Gott hält sich nicht für einen Tontechniker...
Den kenn ich nur aus der IT-Ecke ... da allerdings noch ein bissl böserDie richtige Antwort lautet: es gibt keinen Unterschied!!!
Die Website "abkuerzungen.de" weiß fast alles. Beweis!
Den kenn ich nur aus der IT-Ecke ...