Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was darf man sich darunter vorstellen?MSL-4 ist ein 40er Top, welchen den "typischen 90er Jahre Sound" hat.
Was darf man sich darunter vorstellen?
öhm kurze anmerkung zur Groundliftgeschichte: gestern hab ich endlich mal zeit gefunden die Erdung im XLR abzulöten und -oh wunder- das brummen is verschollen.. *60€ für ne di gespart hab* (die nebenwirkungen muss ich erst noch rausfinden^^)
Wo ist Dein Problem Nur weil Du da 2 218er und 2 115er HiQ's hingestellt hast, ist das noch lange nicht ein anständiges Monitoring für einige DJ's ... somal Ihr ja die Tops noch nicht mal auf Ohrhöhe gestellt habtIch habe gestern einige neue Dinge über DJs lernen dürfen. Zum Beispiel das die sich als Monitor mit Fronthölzern massivst beschallen lassen oder die leichte Verzögerung was Digitalpulte gegenüber Analogpulten produzieren hören können. Seit langem eine Veranstaltung auf der nur Analogtische zu sehen waren. Midas Venice, A&H GL3300, A&H GL4000, Soundcraft GB4...kein Mensch weiß allerdings warum für ein paar DJ.Sets solche Tische aufgefahren werden
Achso BTW: den Vogel hat der Puhdys Schlagzeuger im letzten Jahrtausend abgeschossen ... Drumfill: 2x Doppel 18er Bass + 2x Doppel 12er Top ... gediegene 135dB von rechts und links auf die Ohren
Wie jetzt Mozart hatte einen Subwoofer?irgendwann liegen sie wie Mozart mit dem Ohr auf dem Subwoofer
Das möchte ich auch mal wissen...
Kann es sein, dass so manche DJs sich nur der Optik wegen vier oder acht LA-Module ?inkl. Subunterstützung hinstellen oder gibt es *einen* praxisrelvanten Grund dafür? Zumal die meisten DJs dann auch noch KH verwenden...