livebox
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.11.18
- Kekse
- 59.154
So, nun aber wieder back to topic!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mir fällt gerade auf...Thomann hat rein gar nichts mehr von Fohhn?!
Irgendne Erklärung dafür?
Anm: Thomann ist immerwieder so rätselhaft, was den Produktkatalog angeht. Vor nen paar monaten haben die die Komplette Tapco-produktpalette aus ihrem Sortiment genommen (weiss nich, ob hier schonmal was darüber geschrieben wurde)..
Meine Erfahrung mit Tapco war so negativ, daß es den eigentlich guten Namen von Mackie (also rufmäßig betrachtet) ziemlich geschadet hat
auf welche Geräte beziehst du das?
Genau genommen auf ein Einziges: ein Kleinmischpult für 44€.
[...]
.. zum verheizen auf partys tuns die allemal (Schaltplan haben die beiden aber. komisch..)
Ja, wie schon gesagt, die Tapcos haben mich noch nie im stich gelassenDafür habe ich ein ganz kleines Soundcraft. War auch nicht wirklich teurer, dafür aber überraschend zuverlässig
... T.Mix kleinmischer wohl nicht viel besser sein werden als die tapcos...
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!";
...und ich lächelte und war froh, und siehe, es kam schlimmer!
Hat jemand Interesse an Photoplattenentwickler, einer Photoplatte und dreier Kupferleiterplatten? Hab ich beim aufräumen gefunden. Will das gerne wer geschenkt bekommen?