livebox
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.11.18
- Kekse
- 59.154
Ich kenne kein Pult, mit dem ich gerne arbeiten möchte, das keine Phantomspeisung hat.
Könnte für Recording-Geschichten mit ganz kleinen Interfaces interessant sein. Könnte.
Ich bin wieder zurück - die Müdigkeit hängt noch ein bisschen in den Knochen, aber war ein schönes Wochenende.
Die C1000... halte ich persönlich für einfach schon ein bisschen veraltet. Es ist imho ein bisschen wie das SM-58: Ein Allrounder, aber nirgends so wirklich DER Bringer.
Allerdings kam die Rückmeldung vom Publikum, dass die Lieder sehr gut zu verstehen waren.
Die ew100 Strecken müssen G2 gewesen sein. Die Nackenbügel-Mics waren Sennheiser ME-3. Soo schlecht fand ich die jetzt nicht, von dem was ich davon gehört habe.
Die Bezeichnungen der Boxen hab ich falsch im Kopf - so wie ich mich erinnere gibt's die Namen nämlich nicht.
Bilder gibt's leider keine - ich bin absolut nicht dazugekommen!
Vielleicht schaff ich's in 2 Wochen bei der nächsten Tour.
Ach ja, auf dem Macbook läuft übrigens Mainstage.
Ansonsten gibt's nicht viel zu sagen. Der erste Auftritt war für einen ersten Auftritt gut. Der zweite eher 'ne mittelgute Generalprobe... wir hatten auch absolute Platzprobleme. 1,5h stehen ist kein Problem, aber wenn du deine Füße keine 5cm bewegen kannst:
Das ging auch spürbar auf die Konzentration - Einsätze usw. Außerdem hat das Platzproblem auch das Monitoring beeinflusst - brachte noch zusätzlich Probleme beim Takt und der Tonhöhe zum Playback. Naja, war ja nur der Schwarzwald... *renn*
Dafür war der Sonntag wieder richtig gut!
MfG, livebox