Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir war es soviel, das ich recht wenig Zeit für's Forum hatte.Ja was habe ich so in letzter Zeit gemacht.
Allerdings gibts ein Patchfeld ähnlich wie beim Powermate. Jetzt habe ich für den nächsten Job mit dem Teil den Alto-Powermischer-Subwoofer-Adapter: einmal symmetrische Klinke auf zweimal symmetrische Klinke, womit ich aus dem Mono Out in die beiden Poweramp A und B gehen kann. Damit sollte es klappen. Ich benutze ihn wahrscheinlich am 21.6. wieder...
jetzt hab ich doch noch einen anruf bekommen, relativ kurzfristig vier monate am stück bis dezember. aber eigentlich hab ich für den rest des jahres ja noch was vor und wäre dann komplett raus aus den ganzen sachen die hier laufen... andererseits festes gehalt, jeden tag was neues, immer schönes warmes wetter, um die welt fahren, leute kennen lernen... oh mannIch hatte mich ja aus familiären Gründen nicht dort beworben, deshalb die Anzeige hier kopiert...
Letztens erst war im TV eine Doku vom Stapellauf eines weiteren AIDA-Schiffes zu sehen, das Konzept scheint zu boomen, das bedeutet, sie brauchen Personal.
Insofern verstehe ich nicht, daß nicht wenigstens eine Rückmeldung kam...
Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß denen die Bude eingerannt wird, jedenfalls nicht von qualifizierten und erfahrenen Leuten - wer entsprechende Erfahrung hat, ist dann nicht mehr der jüngste Studienabgänger und hat vielleicht auch schon Familie...
Ein Bühnentechniker von uns ist dort, mit seiner Freundin hats nicht mehr geklappt, eine Kinder, kein Haus - insofern ideal. Ihm scheint es Spaß zu machen.
Nimm den Job so viel spaß kriegt man nicht oft bezahlt
Bald hat eine gut befreundete Rocksängerin von mir geburtstag und wir sammeln grade mit 200 freunden von ihr zusammen geld, wir dachten an ein Mikrofon.
Bei dem Budget das wir hätten, habe ich an ein Neumann 104 BK Plus gedacht.
die banana-fishbones haben einen neumann-deal, bei denen überlebt das zeug auch.
die haben aber auch nen backliner und nen mischer dabei, die n bisschen nach dem zeug gucken.
c1000 sind robust, ja hab selber welche
aber für Lead-Sängerin finde ich etwas das falsche design