emes1982
Registrierter Benutzer
kennt hier jemand die gängigen preise von d&b lautsprechern?
Was willst denn wissen, unegfähr hab ich von manchem die Listenpreise im Kopf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
kennt hier jemand die gängigen preise von d&b lautsprechern?
nun gut da hab ich was verschwiegen bzw. vergessen, die problematik an der ganzen sache bestand darin, dass das foh neben der bühne war und der mischer seinen eigenen monitor hatte, er also keine direkten sichtkontakt zur bühne hatte. sonst kann man aber davon ausgehen, dass aus technischer sicht kein murks gemacht wurde. und außerdem wollte ich mit meinem vorherigen post nicht sagen dass die c-serie schlecht sei, sondern nur, dass sie, im vergleich zur j-serie, etwas im nachteil steht, was sich dann, vermute ich mal, im preis niederschlägt. kennt hier jemand die gängigen preise von d&b lautsprechern?
ein Schnäppchenein vollen Stack Q (12 Tops 12 Subs) liegen mit Amping bei ca 70k +Mwst.
Sollte von meiner Seite auch nicht wertend gemeint sein, in jeglicher Form.
Was ich bislang meistens an den Bühnen gesehen habe waren 4 Subs und 2 Tops aus der C-Serie. Also sagen wir mal ein Setup für bis zu mehrere hundert Personen für alle möglichen Anwendungen von Jazz über Cover bis Rock. Das wäre mal interessant zu wissen (natürlich inklusive der zugehörigen Controller und Amps)
mikros, genauer dynamische mikrofone müssten doch an sich eine art DI-Box oder besser gesagt ein bauteil (spulen, übertrager) haben, damit da ein symmetrisches signal rauskommt, oder?
zum thema J serie von d&b, war letztes jahr auf einem konzert in neu-isenburg. dienstleister war crystal-sound und die haben für ein tausend mann konzert pro seite 3 j-sub + 3 j8 hingestellt und das hatte halt einfach nur bums. mich hats richtig umgehauen, dass man bei so einer lautstärke noch so eine wirklich gelungene soundqualität hinkriegen kann und die anlage hat das absolut ohne probleme hinbekommen. da hab ich in einem großen bierzelt, auch mit ungefähr der selben anazhl an zuschauern, ne c serie gesehen die dann doch nicht mehr ganz sauber gespielt hat, aber immerhin untendrum ordentlich druck gemacht gemacht.
..., die Schwingspule ist einfach zwischen dem positiven und negativen Eingang. Da die Schwingspule wie eine Batterie eine potentialfreie Spannungsquelle ist, ergibt sich die Symmetrie automatisch. ...
das war matt roehr in neu-isenburg. ich glaube das war so mitte-ende januar. da ist er durch deutschland getourt.was für ne nummer war denn das oder hast du noch das genauere datum?
wird das nicht ein bisschen zu krass ömmeln? wäre nicht ein infra für 2 jsubs sinnvoller? wieviel leute waren bzw. sollen denn da sein?je seite werden da 2 j-infra, 1 j-sub und 4 j tops gestackt
Vielleicht hilft Dir das weiter:irgendwie find ichs grad schwer mir das vorzustellen.
Vielleicht hilft Dir das weiter:
http://www.sengpielaudio.com/Tonmeister56Antworten.pdf
wird das nicht ein bisschen zu krass ömmeln? wäre nicht ein infra für 2 jsubs sinnvoller? wieviel leute waren bzw. sollen denn da sein?