so weiter gehts, paris bilder die zweite
-----------------------------
Video Foh von hinten, immer wieder faszinierend, die Kabelwege der bildschirmjunkies..
-----------------------------
hinter dem vertec wurde ein schwarzer motron gehängt, somit war das system aus dem publikumsbereich kaum noch auszumachen. da hier mnur 6 elemente der kleinen serie geflogen wurden war ein handkettenzug (leider!!!!) völlig ausreichen. (bild 90° nach rechts drehen)
-------------------------------
blick von hinten in die projektionsbox, auch hier waren teile des alus verkleidet um ein durchschimmern des alus durch die opera zu verhindern.
------------------------------------
hier der 2te teil des Video foh, kontorllbildschirme, kleines videopult, spare einspieler und interface des media server
-------------------------------------
Blick durch den bestuhlten saal.. ja alles was hier glänzt ist blattgold, auch die sitzgelegenheiten!!! (die laut Auskusnft der Hauskollegen normalerweise in speziellen KLimalagern hausen).. ein gewisser high society faktor war schon spürbar.. Die Delay Lines auf Stativen waren Hausmaterial, sie wurden nciht mitbenutzt aber mussten nicht enfernt werden..
-------------------------------------
hier nochmal schön ein blick auf die bühne, war aber noch vor den proben, schöner wohnen war noch angesagt, natürlich wurden auch noch alle stoffe geglättet und das 58er auf stativ hatte abends natürlich nix mehr auf der bühne verloren, war nur ein worst case spare...
----------------------------------------------
der originale champions league pokal, der bereits seit 50 jahren um die welt reist, hautnah und live, ein pflichphoto für fußball fans
--------------------------------------------------
diesen habe ich mir natürlich dann gleich mal selbst verliehen...
ich finde er steht mir..
(crewhirt und produktionsausweis wurden geschwärzt, der name der company ist hier irrelevant)
------------------------------------------------------
Für die Mikrofonfeunde: lecker schoeps als Rednermikrofon. Echt ein geiles Teil, absoukt dezent, elegant und so unglaublich ngut im KLang. Wurde auch noch für eine Soloeinlage eines Opernsängers missbraucht und auch hier 100 von 100 Punkten. Wenn ihr mal die chance habt mit einem zu arbieten shclagt zu, ich war sowas von begeistert...
----------------------------------
so das wars erstmal, das nächste mal kommen die bilder in den passenden "bilder von anlage.." thread, aber die hier passten halt zum erlebnissbericht und sinf ja auch tontechnisch eher langweilig, von daher sind sie hier denk ich besser aufgehoben..