Witchcraft
R.I.P. exMOD
Explosivstoff- und SystemtechnikUm etwas mehr zum Thema zurückzukehren: bei der Kunststoff oder Munitionssparte???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Explosivstoff- und SystemtechnikUm etwas mehr zum Thema zurückzukehren: bei der Kunststoff oder Munitionssparte???
Was ich nicht okay fand:
Radio 7 Bühne hatte eine ca 2x2m Leinwand anhand einem Alutruss viereck mit gespanntem Tuch mit Spanngurten an einen Baum geflogen. Direkt drunter das Puplikum. Fand ich etwas daneben. Sicherung habe ich nur zwei Drahtseile zum gespannten Tuchdach gesehen. War wohl eher um das Abdrehen der Leinwand zu verhindern.
Manche Vertipper sind echt sammelnswert... Meyersound endecjt zu haben!
Also SWR hat soweit ich weiß eine eigene GmbH nur für ihre Technik.
Manche Vertipper sind echt sammelnswert
"Meyersound eject"
peda schrieb:aber ne eigene gmbh ises nicht.
Aber generell finde ich dass das was die bei SWR live machen immer Hand und Fuß hat. Habe eingentlich noch nicht richtig schlechtes (technisch) von denen gesehen. Ganz im Vergleich zum meinen Erlebnis auf dem Seenachtfest
fehlt nur noch zu sagen:
I'm back! (hab ich was verpasst?)
Grüße
Markus
Nachdem man hier nachlesen kann, wie man's nicht machen sollte,Witchcraft schrieb:BTW: Ich mache Ende August das Sommerfest bei Dynamit Nobel, also wenn ihr dann nichts mehr von mir hört...........
Ja, ein Anhänger, ein wenig kurbeln muß man aber auchSo eine Bühne würd mir auch gefallen, Klapp - Klapp - Fertig - Anhänger?!