HCA Recording
Nö!
Stereo 2 Ohms 2 x 2000 Watt
Stereo 4 Ohms 2 x 1200 Watt
Stereo 8 Ohms 2 x 650 Watt
Gewicht: 9,2 kg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Naja, knapp daneben ist auch daneben .
Darf ich auch mitspielen?
Da ihr hier ja so schön beim Endstufenstriptease seid, hab ich auch noch drei Kandidaten für euch. Viel Spaß beim raten, die Auflösung folgt demnächst.
PS: Kleiner Tip, alle Stufen sind Made in Germany
DIE 4te IST EINE olle Zeck!!!Stimmts?? Heavy Metal Thunder (und zwar ohne Lüfter)
Hi Carl, wenn Du grad mal hier bist, kannst Du das blaue Bauteilauf der Weiche mit der Aufschrift NA2 1,6A (Post #171, 5.Bild, links neben der Glühlampe) identifizieren?
Nur so aus Interesse, ich denke, es ist eine Art Sicherung?
Bin ein bißchen spät über den Tread gefallen und wollte nur nochmal Carls Theorie bestärken, es ist in der Tat ein Auto-Reset Circuit Breaker.Carl schrieb:Das 1.6A könnten leicht Ampere sein, könnte eine self-resetting fuse sein. Insbesondere, da sie in Reihenschaltung mit der Halogenbirne hängt, vermutlich am HT.
Also ich finde es beängstigend, wie wenig teilen auf die platine sitzen, aber gut, das ist bestimmt ein persönliche fobie .Die Montage der Leistungshalbleiter ist, äh, gewöhnungsbedürftig, ebenso das fehlende Kantenband für die Kabeldurchführung. Ansonsten sieht der Aufbau einfach, aber zweckmässig aus.
Das gehört wohl zu dieser Box........... ?????