Sticks
Mod Emeritus
Und, traust Du Dich?2x480 W an 2 Ohm
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, traust Du Dich?2x480 W an 2 Ohm
Ist doch nichts drinn was kaputt gehen könnte.Und, traust Du Dich?
Eigentlich betreibe ich alle Amps mit min. 4 Ohm, meistens sogar an 8 Ohm,Und, traust Du Dich?
So, ich poste auch mal Bilder von meiner Omnitronic P-1500, Tobi16 kann ja dann noch zum vergleich welche von seiner P-1000 posten.
Die Daten zu Elkos, Trafos und so stehen im ersten Bild. Wenn die Stromer hier noch mehr Daten wollen, müssen sie es nur sagen
Der Amp steht seit über nem Jahr im Keller als spare, weil ich jetzt neue habe und er wirklich schrecklich ist.
Der erste Blick ins innere: sehr wenig drinnen, 2 rießige Trafos und die Kühlkörper schon zerkratzt...
Auch wegen der Leistung ist sie nicht zu gebrauchen!
Laut Papier: 2x 230W sinus (=2x 460W RMS) an 8 Ohm. Das bringt sie aber niemals!
An Hifi-Boxen mit 50W RMS an 6(!!!) Ohm kommt sie ins clipping wenn man den Bass etwas rausdreht.
Meiner meinung nach ist der Amp schrott!
Interessant sind auch die verschiedenen Leistungsangaben
Auf jeden Fall ist das mal eine erneute Kampfansage an die etablierten AMP Bauer
Stimmt schon, die Digiamps sehen recht interessant aus. Wenn die wirklich das halten, was sie versprechen, wäre das eine Überlegung wert.
Apropos Wärme:... Bin mal gespannt, was das Ding an Wärme ab kann...
Hm, nachdem Du diesen Post damals geschrieben hast, hab ich ein billiges MinMax-Thermometer an das Gehäuse geklebt, letztens mal abgelesen: 31,7 °Celsius - also eigentlich kalt....Das Ding gefällt mir. Da hatte einer Ahnung davon, wie sowas aufzubauen ist, schöner Schaltregler, schöne Kühlung und abgesehen davon, dass ich das Ding nicht mehr anfassen wollte, wenn es mal 2 Stunden bei 300W lief ...
Mit dieser Aussage wäre ich vorsichtig, denn Aolong ist eigentlich ein reinerFakt ist, sowas wie Aolong verkaufen nur Verbrecher, die mit Chinaschrott Geld machen wollen.
einige renomierte Labels bedienen sich mit den Produkten.