B
Broadwoaschd
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 18.01.21
- Kekse
- 5.753
Dzu kam kurz davor noch ein Herzstück der Anlage, einen neuen PC mit i7 / 920er Prozessor incl, WIN7 / 64 Bit.
Bei mir gabs nen Athlon II X3 435+4GB RAM+GTS250+Riesenkühler+Win 7 64bit vor nen paar Wochen. Aber nur zum Spielen. In 1-2 Jahren soll der nen Update in Form von ner neuen Grafikkarte und dann nen größeren Prozessor geben, der wurde schon extra für Aufrüstbarkeit gekauft. Nur ne WLAN Karte die unter W7 64 geht fehlt mir noch. Meine 2 vorhandenen laufen nicht :/
Nun kann ich die Spiele von meinem Notebook runter hauen und endlich das XPS M1530 ganz für Office, Fernsehen und Audio Sachen missbrauchen.
Zusätzlich hab ich mein alten Rechner entstaubt, der Athlon 64 4000+ mit 1Gb RAM und 200GB Festplatte kommt in unsren Jugendclub/Proberaum als CD-Player und um später mal Mehrspuraufnahmen machen zu können. Wenn denn in x-millionen Jahren mal Geld für nen Studiolive übrig bleibt.
Ich glaub als nächstes kommt endlich nen gescheiter Kopfhörer, wohl nen Beyer DT770
Übrigens, Assassins Creed 2 in FullHD und vollen Details sieht einfach abartig geil aus, vor allem da das ganze Ruckelfrei läuft