Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir ist nun eine weitere Behringer S32 im Bestand. Das Case ist noch nicht ganz fertig, anstelle der Lüftungsblende hält hier noch eine Blende mit 2 x AES/EBU, 2 x AES50 und Powercon einzug.
Hab ich vor letzt auch mal gemacht .. nur nicht so aufwendig wie bei dirSo, habe fertig:
So, habe fertig:
Hmmm.... ich würde da jetzt noch Leerblenden verbauen, dann sieht es nicht so usselig aus. Reine Optik.
Warum hast du da soviel Platz zwischen den QSC und den Powersofts gelassen?
Das mit dem Limiter und von vorne schnell umstecken ist eine gute Idee, jedoch birgt es auch die Gefahr dass der Herr DJ das dann auch macht, wenn er meint er hätte zu wenig Lautstäürke. Komt man ohne weiteres an das Rack ran?
Die Powersofts kann man ja intern mit Limiter versehen, sollte auch so sein, wenn ein TW Preset geladen ist. Das kann man ja auch sperren.
Habt ihr die Auflage euch selbst gemacht oder von Amts wegen? Bei letzterem könnte es bei einer Prüfung mecker geben, da man es ja ohne weiteres umgehen kann.
Allein auch schon wegen des Publikums, die dann nicht so sehr eine aufs Ohr bekommen.
Bei deiner Auflistung von teils als Frage getarnten Negativpunkten liegt es nahe, daran zu zweifeln.Kannst du dir vorstellen, dass ich die Kiste kenne? Nein?
Ich hoffe, ich bin da nicht der einzige.Mal wieder ist der Leser aufgefordert, sich ein eigenes Urteil zu bilden
SO möchte ich von dir nicht angesprochen werden! Du hast keine Besitzansprüche zu stellen, und könntest zumindest in der Anrede ehrlich bleiben.Mein lieber @mHs