So, auch von mir mal was Neues!
http://www.ab-audio.de/product_info.php?info=p2362_PROEL-CABLET01--Kabeltester---SONDERPREIS.html
Kam gestern prompt und problemlos, als Zugabe lag noch ein Päärchen Spark Plugs soft dabei.
Das Kästchen ist recht schwer und macht einen äußerst stabilen Eindruck, ebenso wie der Prüfschalter, der schön straff rastet, aber nicht
zu schwergängig ist. Die LEDs sind schön hell und auch bei Sonnenlicht noch gut erkennbar. Außerdem sind sie so niedrig eingebaut, daß man sie nicht aus Versehen in das Gehäuse reindrücken kann.
Die mitgelieferte 9V-Batterie findet in dem Batteriefach einen unverwechselbaren Platz, falls man mal im Dunkel wechseln muß, ist das auch kein Problem
.
Ich mußte das Batteriefach auch kräftig in das Gehäuse drücken, bis es einrastet, dann hält es sehr gut und läßt sich nur gewollt und nicht aus Versehen öffnen.
Die Vielfalt der Buchsen, die offenbar auch noch untereinander verbunden sind, dürfte kaum Wünsche offenlassen, ich habe zumindest zw. XLR und 6,3er Klinke meine selbstgebauten Adapterkabel getestet (die natürlich alle i.O. waren
)
Wer mich kennt, weiß, daß der Schraubendreher nicht weit ist - nach kurzem Funktionscheck (einwandfrei, auch Verpolungen werden sauber angezeigt) war die Kiste offen und ich staunte, was da alles reinpaßt. Ich mein, für das bißchen Geld...wow!
Fazit: