Bassman_94
Registrierter Benutzer
Tut mir leid, dass ich das so sagen muss, aber: Komm mal auf den Boden der Tatsachen zurück, du kannst von mir aus Slash persönlich kennen und trotzdem bringts dir bandtechnisch NICHTS. Such dir Leute zu jammen, nicht bekannte Musiker zum quatschen, sowas ist Käse. Die Bereicheung kommt durch Musik machen, nicht durch das rumhängen mit guten Leuten. Nochmal: Torres aus dem Musikhaus bewegen, zuhause ins Kämmerchen gehen, DEINE Gitarre an DEINEN Amp hängen und ÜBEN!!!! Nicht mit Oli über die Gibson Les Paul ausm Custom Shop labern die du dir durch eigenen Verdienst erst frühestens in 10 Jahren leisten kannst, sorry,aber: Das hat nichts mehr Musik machen zu tun. Musik fängt im Kopf und in den Fingern an.
Und ob dein Vater nen A6 fährt, du Geld hast ohne Ende, nen Super Reverb spielst, Oli kennst, nen 1,7er Schnitt hast (sei froh, wer bei uns damals die zweite Nachkommastelle berechnet hat hätte sonstwas zu hören gekriegt) ist alles völlig Wurscht wenn du auf der Bühne nichts lieferst (was ich dir jetzt nicht unterstelle). Im Umkehrschluss ist es egal, ob du von der Gosse kommst oder nicht, wenn du auf der Bühne überzeugst, hast du gewonnen. Und glaub mir, ne Hand voll Freunde sind wesentlich wertvoller als irgendwelche Profis zu kennen. Das Leben dreht sich nicht ausschließlich um Musik und 3 mal nicht um Equipment und das sag ich als Musikfanatiker. Das wirst du auch irgendwann merken.
Nimms mir nicht übel, aber nach all dem was ich von dir gelesen habe musste das jetzt mal raus.
lg