Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei mir machen die schon was, aber ich weiß nicht ob meine Schaltung dem Schaltbild entspricht, da müsst ich den Amp zerlegen
Aber ich gehe mal davon aus...du darfst halt die Mitten nicht voll aufdrehen
MfG OneStone
hängt dann nicht g1 in der Luft bzw. ruft ein Brummen durch Störeinstrahlung hervor, die nicht abfließen können, weil so der Widerstand gegen GND zu hoch ist? Und wieviel Spannung läge in dem Fall denn überhaupt am g1 an, hinsichtlich der relativen Ladung zur Kathode??
Ich geb einfach mal der Bildungsmisere in diesem Land die Schuld dafür, dass ich die Basics einfach nicht nachvollziehen kann...
hängt dann nicht g1 in der Luft bzw. ruft ein Brummen durch Störeinstrahlung hervor, die nicht abfließen können, weil so der Widerstand gegen GND zu hoch ist? Und wieviel Spannung läge in dem Fall denn überhaupt am g1 an, hinsichtlich der relativen Ladung zur Kathode??
Autsch. Irgendwelche Begriffe hintereinanderzuwürfeln mag einen richtigen deutschen Satz geben, aber der Inhalt hat irgendwie keinen Sinn. Bitte verwende nur Begriffe, bei denen du auch die Bedeutung kennst bzw. die du richtig verwenden kannst. Sonst kommen wir hier in nen Urwald
Du hast Gitarre spielen sicherlich auch mit zweimal hinschauen oder in einer Stunde gelernt, is klar
MfG OneStone
Als Netztrafo kann der hier verwendet werden: http://www.musikding.de/product_info.php/info/p808_Netztrafo-230V----230V--20V--6-3V.html
Lg Stefan
auch zum thema nachbaun von schaltplänen (hab ihm mal die schaltpläne gezeigt die irgendwo gepostet wurden) hat er gemeint dass da zu wenig infos zu den einzelnen teilen sind das ganze eher für reperaturen zu gebrauchen sei.
was könnte damit gemeint sein ?