On Stage Sprüche - von euch oder Berühmtheiten

Klassiker von mir:

"Jetzt klatschts hoid amoi!" & "Mama, kriagst von mir a Pferdchen!" &

"Bia is gud, Bia is gud Biiiier!"

prinzipiell nicht zu verachten :D

Unser Sänger auf der Fachschaftsparty der Geologen:
Wir sind uns ja gar nicht so unähnlich. Wir beschäftigen uns ja alle hin und wieder mit Ton...

oder zur Mitte des Sets:
Genug mit der Balladen-Kacke, jetzt wird getanzt.

Grandios waren auch NOFX. Erste Reihe voller Teenies:
This one's for you guys in the front row... It's called "Fuck the kids".

Dave Grohl (Foo Fighters) am Frequency 2005:

"A festival is there to crack a beer, crack a woman, fuck her AND NEVER GONNA SEE HER AGAIN!"

Und riesen jubel im Publikum^^

von mir auf der bühne vor dem letzten stück um auf die Kolekte aufmerksam zu machen:

"Und die di wollen dürfen noch etwas an unsere Band spenden,
wir brauchen nähmlich noch n bischen Kleingeld für unseren tourbus:D"

dann llachen alle und geben kohle (nich genug fürn tourbus;))

Mir sind gerade noch vom letzten Label-Festival die beiden Sachen eingefallen:
Gisbert zu Knyphausen:
"Das nächsten Lied ... Puh, gerade stehen... Also nochmal: Das nächsten Lied..."
und Julian Gerhardt
"Omaha Records ist ja so eine Art Selbsthilfegruppe für junge Männer, die über ihre Gefühle reden möchten; die es satt haben von der Gesellschaft sexualisiert zu werden und Frauen auf den Hinter zu klatschen. Nicht wahr, Daantje...?"
:D

Bei uns letzten Samstag:

Vor uns ein Projektchor mit 30 Frauen und 3 Männern. Der Chorleiter hat Ihn unter anderem damit anmoderiert, daß hier wohl noch was fehlt - nämlich Männer.

Wir haben uns (Acapella Männerquintett, kamen direkt danach) dann anmoderiert, daß uns etwas überhaupt nicht fehlt - nämlich Frauen . Die Lacher hatten wir auf unserer Seite

Gruß

Fish

Dave Matthews bei Konzertbeginn, als er auf die Bühne kommt:
"You all smell good this evening" :D

Itchy Poopzkid:
"Da wir ne freundliche Band sind, wollen wir natürlich nicht, dass ihr so verschwitzt nach draußen geht und euch ne Erkältung holt.
Darum.................kauft trockene T-Shirts! :D

von unserem ehemaligen sänger(gig in köln): man, die leute in düsseldorf gehen aber besser ab!!!

von unserem ehemaligen sänger(gig in köln): man, die leute in düsseldorf gehen aber besser ab!!!

"Ehemalig" bedeutet dann wohl, dass er nicht schnell genug vor den Kölner Regionalpatrioten fliehen konnte? :D

Gestern beim Gig aufm Abiball:

Unser Sänger wollte Lean on me ansagen:
Jetzt kommt ein ruhigeres Stück, da können dann die Töchter mit den Vätern und die Söhne mit den Müttern

Das wars, er hat einfach vergessen tanzen zu sagen, war aber recht lustig^^

Ich Bei unserem ersten GIG

OK Leute Zum SChluss spielen Wir noch ein Lied Von MUtherfucking AC....

(Und keiner von den 50 leuten hat geschrien mann war das peinlich)

Hansi Kürsch auf der opera tour:
Und Jetzt zu einem Thema das uns alle etwas angeht...Inzest... Totenstille

statt wollt ihr ne zugabe "wollt ihr bukkake"

:D

Unser Sänger hat sich mal während eines Gigs einen (von ihm in der Pause geschriebenen) Zettel reichen lassen mit (erfundenen) KFZ Kennzeichen von Autos welche angeblich dringend umgeparkt werden müssten. Darunter war auch die Nummer unserer Gitarristen.
Darauf unser Gitarrist: "Ihr verarscht mich doch!" (er kennt uns ;-) )
Sänger: "Nö, steht doch hier" (zeigt ihm den Zettel)
Gitarrist: "Oh, bin gleich wieder da" ... und stellt die Gitarre weg und will schnell Auto umparken gehen ;-)

Unser Sänger hat sich mal während eines Gigs einen (von ihm in der Pause geschriebenen) Zettel reichen lassen mit (erfundenen) KFZ Kennzeichen von Autos welche angeblich dringend umgeparkt werden müssten. Darunter war auch die Nummer unserer Gitarristen.
Darauf unser Gitarrist: "Ihr verarscht mich doch!" (er kennt uns ;-) )
Sänger: "Nö, steht doch hier" (zeigt ihm den Zettel)
Gitarrist: "Oh, bin gleich wieder da" ... und stellt die Gitarre weg und will schnell Auto umparken gehen ;-)

:D geile Nummer!