On Stage Sprüche - von euch oder Berühmtheiten

Haha, wie geil!
Ich glaub das hab ich vor lauter lachen überhört....

Von Bela B
Kommen wir nun zum ersten Höpepunkt dieses Abends, dem letzten Lied!

Von Hagen
(macht einen Hitlerbart mit den Fingern) Was soll das sein? Richtig ein Bart und jetzt kommt eine Ansage die einen ebensolchen hat.

Von Farin
Okay machen wir mal Musik zwischen den Ansagen.

Von mir:
(Gitarrist verpatzt sein kleines Solo komplett) Sorry er ist nur Praktikant und holt sonst das Bier

Dave Grohl nach einem Drumsolo:

thank you, I´m a rockstar!

ja!

Intro von Olli Schulz auf dem Deichbrand:

*raue Stimme*
"Hallo, wir sind In Extremo! Und unser erstes Lied ist 40 Minuten lang und ein Instrumental. Es heißt 'Reise zum Mittelerde.'"

Arme junge Sängerin der angehenden Schulband:

"Dieser Song hieß... BITCH!"

Hier ein paar Zitate von Daron Malakian (System Of A Down)

"This next song is about a little bunny rabbit.
And if you don't like little bunny rabbits, then fuck you!
It's about a little bunny rabbit that we used to drink beer with,
smoke weed with, but then it overdosed on crack.
Don't smoke crack because it will kill you.
It killed the little bunny rabbit and it'll kill you too.
(intro zu Kill Rock´N Roll)

"this song goes out to our grandparents"

killswitch engage aufm novarock:

"the next song is for the ladies" (mit säuselstimme)
pause.
"AND THEIR BIG FUCKING TITTIES! DOUBLE D! YEAH!!"

:D

Gestern Abend
"Hey, wer unsere Musik scheisse findet kauft bitte trotzdem unsere CD und schenkt sie dann irgendjemand, den er nicht leiden kann"

razor: nich schlecht, den muss ich mir merken^^

Onkel Tom Angelripper aufm Wacken am Mittwochabend:
erst hat er erzählt, dass er ja nich wie andere Rockstars sei usw. und das es ihn nicht interessiere, ob man seine Cds kaufe oder nicht, abschließender Satz war dann: "Kauft euch keine verf***te K*ck CD für 20€, versauft die 20€ lieber"

Bochum, Matrix, Finalrunde Emergenza...unser 2ter Gitarrist sollte einen Song ansagen und hatte nen völligen geistigen Aussetzer.

Er: Und der nächste Songs heißt.............................................................
*toten stille bevor alle anfangen zu lachen*
Er: Okay ich habs vergessen aber das ist menschlich!

Unsere Sängerin hat den Song dann angesagt und beim nächsten Song hat er absichtlich ne Pause gemacht und gesagt: Nein diesmal weiß ich wo wir sind!

Leider hab ich den Namen vergessen, aber eine regionale Band aus Bensberg oder ähnlich stand mal im JuZe auf der Bühne, der Gitarrist hob eine Packung Zigaretten hoch und fragte: "Hat hier irgendwer seine Gauloises verloren?"
Knapp ein halbes Dutzend Leute zeigten auf in der Hoffnung auf Gratis-Zigaretten, der Klampfer schmeißt einem das Päkchen zu und sagt zu dessem verdutzten Gesicht: "Is' leer, ne? Tja, verarscht. Und davon handelt der nächste Song."
Weiß nicht, wie gut's rüberkommt, aber ich hab jedenfalls gelacht. Das Gesicht von dem Typ mit der leeren Packung Kippen. :D

Ich find's gut - und werde mir den Spruch mal merken! :D

Michael Rhein von In Extremo bei der Ansage zu "Flaschenpost":
"...diese Person findet dann die Flasche, liest den Zettel und (kurze Pause) holt sich einen runter."

Ich glaube es war der Sänger der recht unbekannten Band Wolam auf dem Tittemania Festival.

Kauft unsere CD für 2€ ! Sie ist nicht besonders gut aber man kann Prima sein Bier drauf stellen und wenn es regnet kann man sie auch als Deckel nutzen.

Ich glaube es war der Sänger der recht unbekannten Band Wolam auf dem Tittemania Festival.

Kauft unsere CD für 2€ ! Sie ist nicht besonders gut aber man kann Prima sein Bier drauf stellen und wenn es regnet kann man sie auch als Deckel nutzen.

Den find ich nichtmal schlecht! :D :great:

Wir spielten mit ner anderen Band auf einer mehr oder weniger privaten Party, und der "vermieter" des Lokals (nicht der Veranstalter, der war das "Geburtstagskind", und zu dem waren wir freundlich. ;-)) war der Meinung, wir sollen jetzt aufhören zu spielen.

Er: "Es gibt sonst Krach mit den Nachbarn (war in nem Jugendhaus!), und ich will auch noch feiern gehen."
Gitarrist: "Sie können ja auch hier noch feiern?" (Er ist Jugendarbeiter, also WTF?)
Er: "Es wird jetzt nicht mehr live gespielt."
Ich: "Neinein, wir sind nicht live, wir sind MP3-player, die sich als Band verkleidet haben."
Publikum: "YOU SUFFER!!!" (Kürzester Song der Welt... knapp 2 sekunden.)
Wir nicken uns zu, und der Drummer zählt ein.
Der Jugendarbeiter wär fast ausgetickt, aber als der Song dann (nach ner Sekunde xD) fertig war, und wir die Bühne verliesen war er glücklich. :p

Ich werde sein Gesicht beim einzählen nie mehr vergessen. xD

letzte woche, crimson falls in brno
"this next song is about global warming

breeeeeeeee"

Paul Gilbert, Musikmesse.
Er ist grad am stimmen und von der Bühne nebenan spielt plötzlich einer n Solo. Dann sagt er: "It's amazing how I can play while I'm tuning, isn't it?"
Und dann noch: "And I sound pretty good."
Hier ist das Video

Und Brian Johnson find ich auch immer gut mit seinem "Ooh Yeah!" und dann noch so ein geröchel und dreckiges gelache:D