On Stage Sprüche - von euch oder Berühmtheiten

Onkel Tom vor zig Jahren auf dem Wacken: "Ich bin total besoffen! Findet ihr das geil?"

Gestern waren ein paar Brüller dabei, alle von Nosie Katzmann (Vorband von Neil Young). Der Mann hat Hits wie Mr. Vain o.ä. geschrieben und diese eben dann an Danceproduzenten weitergegeben.

Nosie Katzmann: "...und dann hat mich H.P (Baxter, von Scooter) ins Studio eingeladen und ich hab ihm dann so 20 Countrysongs vorgespielt und da hat er sich dann einen ausgesucht....und dieses Lied spiel ich euch jetzt vor!" (war nur sinngemäß)

Puplikum: "HYPER HYPER!"

2. Brüller:
Nosie Katzmann: "Ich vergesse gerne Geburtstage....und da war es mal wieder soweit, also hab ich mir meine Gitarre geschnappt und dachte mir ich schreib schnell ein Geburtstagslied....und auch dieses Lied wurde ein Welthit."

Puplikum: "Happy Birthday! ......mensch, DER hat das geschrieben...."

:D

von den Grindfuckers: Ihr wart gut wir waren SCheisse^^

Schoen fand ich auch Opeth
"The next song is not exactly a hit single... Well, like all our songs..."

so jetzt einmal ein paar on-stage sprüche von dä aufm Hessentach '08

viel spaß beim lesn:twisted:

In der 1. Ansage

Frage von Farin: Wer von euch ist heute zum ersten Mal auf einem Konzert der Die Ärzte? Und erschreckend ist, dass tausende Menschen entzückt ihre Hände heben. Ungeniert. Völlig. Ungeniert.
Farin: Das kann doch gar nicht sein! So viele Leute, und ihr habt noch nie die Ärzte gesehen?! Ah… Come on!
Und Bela ergänzt: Apropos so viele Leute! Das sind fucking viele Leute. (Na welche Erkenntnis Herr B.!)
Farin: Also. Erstmal: Herzlich Willkommen. – Schluss mit der Arschkriecherei! Wo wart ihr DIE GANZEN LETZTEN 20 JAHRE? HÄ? HÄÄ? UNGEBOREN IST KEINE ENTSCHULDIGUNG

etwas später...

Bela ,der ja im allgemeinen die Angewohnheit hat generell über die Bühne zu spazieren tänzelt zu Kollegen Farin U., streckt den Arm raus und schreit: Was soll ich zu ihm noch sagen?! FARIN U.!
Und Farin entgegnet ein wenig entrüstet aber lachend: Das ist das einzige was dir noch zu mir einfällt, ja?
Bela: Ähm… Farin Urlaub, meine Damen und Herren! … ÄHM … Farin Urlaub!
Rod: Was ist sein Lieblingsgericht?
Bela: FARIN URLAUB!
Rod: Rohe Fisch mit Grüner Soß'
Bela: macht sich später gut auf der Hos'!

Ansage zu Anti-Zombie

Rod: Habt ihr schon mal von ficken gehört?
Bela: (lacht) Na ja..
Farin: Aber auch nur gehört! – Lustig hier, so fünf Leute: „Ja!“ Und der Rest: Ficken? Ficken?! (schreit) Wie seid ihr auf die Welt gekommen?!
Publikum: Ficken!
Rod: Sexualkunde mit den Ärzten!
Bela: (Lacht) Wie seid ihr auf die Welt gekommen? – (gröhlt) Ficköön! (lacht erneut)
Farin: Jaaah… so neun Monate nach ficken aber jaah… im Prinzip stimmts schon! Eh stell dir mal vor (dreht sich zu Bela um) man würde sofort – (hält sich die Hand vor den entzückenden Mund und lacht).
Bela tänzelt erneut zu dem Gitarristen (jetzt ja am Bass) und erklärt: Farin ich habe gerade ein unglaublich tolles Bild gesehen. Ein ca. 8jähriges Mädchen in einem roten Ärzte T-Shirt auf dem steht „Ihr nehmt doch alle Drogen!“ die bei dem Wort „ficken“ gerade Pogo getanzt hat. (lacht) Hallo du!
So ist das! Familienprogramm Die Ärzte.

Bela B.

Ende von der Graf...
"Der Graf...schickt dir einen schönen Gruß,
ja der Graf, bekommt hier live grade einen Samenerguss)

soo.... dat wars dann au :)

Ende von der Graf...
"Der Graf...schickt dir einen schönen Gruß,
ja der Graf, bekommt hier live grade einen Samenerguss)

In Bamberg war das auch gut (dazu muss man wissen, dass es wirklich abartig heiß in der Halle war):
"Der Graf, geht auf einen Berg und schwitzt,
ja der Graf hofft, dass seine Garderobe trotzdem Tadellos sitzt":great:

Sorry, aber ich finde diese ganzen einstudierten Sprüche und Sachen der Ärzte weder witzig noch besonders inovativ. Einfach langweilig.

das is total super :D und das beste ist, dass ziemlich viel davon überhaupt nicht einstudiert ist, guck dir Interviews mit denen an, die sind einfach so drauf, das ist Entertainment pur, ich hab schon Tage verbracht an denen ich Interview nach Interview bei YouTube angesehen hab

Sorry, aber ich finde diese ganzen einstudierten Sprüche und Sachen der Ärzte weder witzig noch besonders inovativ. Einfach langweilig.

Genau das hab ich auch gedacht. Kann mir vielleicht vorstellen, dass das noch lustig ist wenn man da ist so von wegen Situationskomik, aber selbst wenn ich die mal im TV sehe, find ich die nur flach!

woah Leute, geht doch zum Lachen in den Keller, Ärzte sind Comedy pur :D

bei nem gig außerhalb unserer region, dh wir waren vollkommen unbekannt.

unser sänger stellt uns irgendwann im auftritt vor und am ende kommt er zu sich selbst:
und ich bin der....ja...wer bin ich egtl? (er war schon n bisschen ratze :rolleyes:)

dann antwortet irgendein mittvierziger aus der ersten reihe, auch bereits etwas angetrunken: ich weiß wer du bist

wer bin ich denn?

YOU ARE FUCKIN' MATT DAMON

:D:D

bei nem gig außerhalb unserer region, dh wir waren vollkommen unbekannt.

unser sänger stellt uns irgendwann im auftritt vor und am ende kommt er zu sich selbst:
und ich bin der....ja...wer bin ich egtl? (er war schon n bisschen ratze :rolleyes:)

dann antwortet irgendein mittvierziger aus der ersten reihe, auch bereits etwas angetrunken: ich weiß wer du bist

wer bin ich denn?

YOU ARE FUCKIN' MATT DAMON

:D:D

haha, made my day!

lol^^

konnter er auch nur seinen namen sagen?

Song 1 :
MAAAAAAAAAAAATTTTT

MAAAAAAAAAAAAAAAAATTTT

Mat
Mat
DAMOOOOOON!!!

es grüßt team america^^

such mal nach "fucking matt damon" bei youtube ;)

seit ca. 20 Jahren

Sorry jungs, dass ich mich so nach meiner langen Abstinenz einmische, aber lasst doch dieses sch*** geflame und postet lieber wieder Sprüche!

Werde dann mal den Anfang machen:

Wrong Turn bei der Emergenza in Frankfurt:
Typ aus Publikum zum Sänger: "ICH WILL EIN KIND VON DIR!"
Sänger: "Kriegste aber nicht!"