On Stage Sprüche - von euch oder Berühmtheiten

coole aktion! headliner nich kennen und dann rumpöbeln :D

hayseed dixie :
- " d´ya know why you pay for tickets ? we ´d play for nothing but we always wanted to have dogs.so your money is for us to buy dogs" :D
- " this is the point in the show where everyone can go out to pee....well, actually i sweat so much,i don´t have to pee"

aus dem unerschöpflichen Ärzte-Fundus:

Farin lässt sich über den Mangel an geworfenen BH's aus.
da fliegt ein Feuerzeug auf die Bühne
Farin zum Publikum: "Ok, ich erklär euch mal was: wir sind Rockstars, wir können uns Feuerzeuge leisten...!"

Bela B.: "Ich war die letzten 25 Jahre auf jedem Ärzte-Konzert! Wer kann das schon von sich behaupten?
Farin: "ICH!!!"

Gestern auch endlich mal einen klassiker anbringen können:

"Es werden heute übrignes Live-Aufnahmen gemacht, also ruft bitte alle auf 3 'Arschloch'! 1, 2, 3!"
"ARSCHLOCH!"
"Danke"

Dann später haben wir noch Champs Elysees gespielt, das unser Schlagzeuger singt (ich kann kein Französisch) da bin ich dann einfach ins Publikum gegangen (Funksender :) ) und hab in den Strophen mitgeklatscht. Ich hab meiner eigenen Band zugejubelt, wer kann das schon von sich behaupten? :D

das ist eher das Gegenteil von nem Spruch :D

Otto Waalkes : "Ich spiele jetzt ein Lied, das handelt von den schlimmsten drei Jahren meiner Kindheit.. die erste Klasse."

edit: oh sorry falscher thread :(

"Wir spielen auch auf Eurer Party!"

"Ihr habt aber nur vier Lieder?!"

"Dann müsst ihr euch betrinken!"

Den hab ich losgelassen, mal wieder ohne viel nachzudenken, bei einem kleinen secret gig wo wir erst 4 lieder konnten:D

der kam ziemlich gut an...aber gut, bei nem Punkenden Publikum:)

In den Anfangstagen der Band, auf unserer Garagentour '05 ;), hat der Bassist immer Babywitze zischen den Songs erzählt, um die Spielzeit zu dehnen, z.B.: "Was ist klein, schreit und passt nicht in den Fahrstuhl? Ein Baby mit nem Speer durch den Kopf."

bobcät;3088024 schrieb:
In den Anfangstagen der Band, auf unserer Garagentour '05 ;), hat der Bassist immer Babywitze zischen den Songs erzählt, um die Spielzeit zu dehnen, z.B.: "Was ist klein, schreit und passt nicht in den Fahrstuhl? Ein Baby mit nem Speer durch den Kopf."

xDxDxD
wie kamen die an?
fast alle leute die ich kenn, können über sowas nich lachen :D

xDxDxD
wie kamen die an?
fast alle leute die ich kenn, können über sowas nich lachen :D

Da fragste mich was. Wir haben ja zum großen Teil damals vor unseren Freunden gespielt, die konnten wohl schon drüber lachen.
Seit wir's mit unserer Musik ernster meinen, bringen wir sowas auch nicht mehr, und besser ist das.

Dave Grohl - Hurricane 08:
"When you go back to your tents, I don't want you to think about all the heavy metal and all the spacy shit you've seen and all the fucking drugs you've taken. I want you to think about Drew Hister (oder so^^) on the triangle solo."

Find ich irgendwie lustig! :) Triangel-Solo ... Oh mann :D

Stephan Remmler (Trio) über Da Da Da: "Das ist Minimal Art. Das ist so minimal, daß es schon wieder art ist."

Martman

wuhuu da kann ich glatt mitreden und hoff das ist noch nicht gekommen:

Metal Dayz 05 In Pratteln, Basel, Schweiz.

vor dem Auftritt von Nevermore stehen schon ein paar angetrunkene Fans vor der Bühnenabsperrung und singen "We all live in a yellow submarine..." das geht ne Weile so und plötzlich hört man aus dem Hintergrund die Melodie mit der E-git. gespielt war schon mal sehr lustig.

Band auf der Bühne... intro und der Sänger so growlend und böse "We all live... in a yellow submarine" und dann brettern sie los mit "Born" köstlich

Dann so in der Mitte: Warrel Dane (der Sänger) in etwa: "what kind of drugs did you guys take? yellow submarine how stoned are you???" er sah wirklich völlig ungläubig aus und konnte's wohl wirklich nicht glauben.

Ps: das beste war noch der Bassist lief mit hosen aus Kerrichtsäcken rum die er sich mit gafa befestigt hatte O-o

ich weiß jz nich ob der spruch schonmal gepostet wurde, aber ich hatte jz keine lust mir 30 seiten durchzulesen, also sry wenn es dass schon gab. es kommt der spruch mit dem tony kiedis in seiner zeit vor den peppers die band von flea und hillel (ob jack drin war weiß ich nicht mehr) angesagt hat. er hatte ihn übrigens auch von seinem vater geklaut.

Anthony Kiedis schrieb:
[...]ich nahm Cal Worthington, der in LA berühmt war für seine beknackten Gebrauchtwagenspots im Spätprogramm:
Meine Damen und Herren, Cal Worthington hält sie für die heißesten Rocker in LA, ihre Eltern halten sie für verrückt, und die Mädels sind überhaupt nicht mehr zu halten, aber ich halte sie einfach für das, was sie sind, und daher halte ich sie nun nicht mehr länger auf - hier sind... Anthym

Adam D. von Killswitch Engage stürmt auf die Bühne... bekleidet mit einem cape vonn Dracula, und einem Schweissband was als Halterung für ein Magazin Plastigabeln herhalten musste. Diese Gabeln (engl. fork) warf er dann wütend ins Publikum und schrie "FORK YOU!!!"

genial der typ :D

Bela B. beim (vierten von sechs ausverkauften) Konzert in der Wuhlheide:
"Das vierte Mal ausverkauft. Sechs mal insgesamt. Nehmt das, Rammstein!"

[okp]Razor;2983542 schrieb:
Dann später haben wir noch Champs Elysees gespielt, das unser Schlagzeuger singt (ich kann kein Französisch) da bin ich dann einfach ins Publikum gegangen (Funksender :) ) und hab in den Strophen mitgeklatscht. Ich hab meiner eigenen Band zugejubelt, wer kann das schon von sich behaupten? :D
ich!!
wär dabei fast nicht mehr rechzeitig zu meinem solo gekommen XD
auch cool war der moment als ein sweatshirt mitten im lied auf die bühne flog
ich hab in dem stück nicht mit gespielt und war im backstage bereich
da bin ich auf die bühne und hab dem sänger des sweatshirt angezogen sah bestimmt voll krank aus aber ich fnds lustig:D