]|[FinalZero]|[
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.11.21
- Kekse
- 580
coole aktion! headliner nich kennen und dann rumpöbeln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bobcät;3088024 schrieb:In den Anfangstagen der Band, auf unserer Garagentour '05 , hat der Bassist immer Babywitze zischen den Songs erzählt, um die Spielzeit zu dehnen, z.B.: "Was ist klein, schreit und passt nicht in den Fahrstuhl? Ein Baby mit nem Speer durch den Kopf."
xDxDxD
wie kamen die an?
fast alle leute die ich kenn, können über sowas nich lachen
Anthony Kiedis schrieb:[...]ich nahm Cal Worthington, der in LA berühmt war für seine beknackten Gebrauchtwagenspots im Spätprogramm:
Meine Damen und Herren, Cal Worthington hält sie für die heißesten Rocker in LA, ihre Eltern halten sie für verrückt, und die Mädels sind überhaupt nicht mehr zu halten, aber ich halte sie einfach für das, was sie sind, und daher halte ich sie nun nicht mehr länger auf - hier sind... Anthym
ich!![okp]Razor;2983542 schrieb:Dann später haben wir noch Champs Elysees gespielt, das unser Schlagzeuger singt (ich kann kein Französisch) da bin ich dann einfach ins Publikum gegangen (Funksender ) und hab in den Strophen mitgeklatscht. Ich hab meiner eigenen Band zugejubelt, wer kann das schon von sich behaupten?