On Stage Sprüche - von euch oder Berühmtheiten

samstag bei nem gig von uns.
haben in nem festzelt gespielt und so nach 3 liedern, sind die älteren und die hopper die da waren raus gegangen.

darauf der kommentar unseres sängers: " ihr könnt vor unseren visagen davonlaufen, jedoch nicht vor der musik. Ihr hört uns auch noch auserhalb vom zelt ".

der blick der leute daraufhin war so genial :D

rockband hier aus der region - der sänger is ne rampensau:

"ihr wisst ja: der lohn des musikers ist der blowjob nach'm gig hinter der bühne!"

Juhu, das war meiner, nur bei uns ist der nicht so gut angekommen :D

hehe, könnte bei uns auch an der THC-geschwängerten luft gelegen haben...
War wie gesagt ein Sonntag, da kommen ja höchstens kiffer :D

Gestern abend bei Gorilla Monsoon...

-Gitarrist/Sänger spielt am Ende des Songs noch ein paar schiefe Töne... "So, meine Damen und Herren, sollte ein Solo nicht klingen"

-"Wir nehmen übrigens demnächst eine neue CD auf, die ihr um Gottes Willen nicht kaufen sollt!"

-"Wir entschuldigen uns für unsere verstimmten Gitarren, aber wir kommen ausm Osten!"

jeff healey kommt auf die bühne ;
" hey folks .. you looks beutiful tonight ! "

der gute man ist blind :D

oder auch ein guter :

bitte nicht so laut klatschen ... wir sind schüchtern :D

bitte nicht so laut klatschen ... wir sind schüchtern :D
Da bring ich immer gern mal, dass wir in unserer Band alle in der Schul BigBand spielen (nur weil wir da einmal im Jahr nach Hammelburg zum Proben fahren und man dort immer so geil feiern kann:D).

"Wir drei spielen ja auch in der BigBand und da sind wir eher verhaltenen Applaus gewöhnt, also mal bitte verhaltenen Applaus"
*publikum klatscht verhalren*
"Danke, da lacht das Jazzer-Herz"

(wir machen übrigens Punkrock :D)

lol, is zwei freunden von mir neulich passiert, die sind Tontechniker :D:D:D:D

die waren in ner christlichen schule, wo ne aufführung war, es war meistens recht laut, allerdings gabs dann eine gebetspause und der ganze saal war ruhig.
Der eine hat dann gerade MP3 player gehört und der andere hat sich den spaß gemacht, dessen EQ einstellungen zu verändern.
Darauf schreit der erste mit lauter stimme, ohne zu ahnen, wo er gerade ist "BOAH LASS DEN SCHEIß!" :D
und das mitten im gebet...das war vielleicht herrlich, wie alle guckten :great::great::great:

oder kurz davor noch...beim soundcheck. auf der bühne hat der leiter gerade mit dem chor geredet, der saal war leer, da war nur der chor auf der bühne und hinten irgendwo die beiden am mischpult. Da is so ein junge, den die immer mobben, der heißt Dennis...über kopfhörer konnten die beiden hören, was vorne auf der bühne gesagt wurde (mikros und so)...der chorleiter sagte "...denn es ist viel zu viel..." (irgendwie in irgendeinem zusammenhang) und der eine, der sich später beim gebet blamieren sollte, schrie auf und sagte wieder mit sehr lauter stimme: "Hey hast du gehört? 'dennis isst viel zu viel' HAHAHAHA!" :D:D:D
und wieder fragwürdige blicke

Jaja... die Tontechniker mal wieder! xD xD xD Aber sehr sehr cooles Missverständnis "Dennis isst viel zu viel!" ^^

MfG, Czebo

letzter band kontest n ska kapelle steht auf der bühne (ich kenn den basser) nuja sie setzen an spelen 1-2 takte und auf einmal stille... inzwischen hat sich der sänger an eben den bassisten angeschlichen und tippt ihm auf die schulter... dieser derht sich um und mach das typische "intelligenz-HÄ?!" hat aber schon das micro vorm mund... ich hab mich fast langgelegt vor lachen, da er wirklcih nicht damit gerechnet hat :D:D:D:D
nuja mit dem HÄ?! gings dann auch weiter im song :D

Blink 182 live:
Mark : The next song is about tom's dick ! its called .. all the small things.

scott vogel von terror:"don't care if you're edge or drunk,dick or pussy...scheiße jetzt fällt mirs net mehr richtig ein!!!

scott vogel kann deutsch?

Kevin Dubrow (R.I.P.) von Quiet Riot:

"okay, now people...the next song...and i´m pretty fuckin shure you´ll all know it...is from our new album...and if you dont like it, go and throw shit at carlos (cavazo, git.) and rudy (sarzo, bass), cause these guys were the main writers of it..."

#2 von Anti-Flag heute beim unplugged-gig im coretex:

"hey...can you understand us? yeah..that´s cool...because we´re victims of the us-education system...we can´t understand you, so you are smarter."

Josh Homme von Queens of the Stone Age:
Einer aus dem Publikum: HEYY JOSH... YOU'RE MY DAD!
Alle: Hä? *Lachen*...
Josh: Oh, really? Tell your mom I still don't care!

Erinner mich an ein Scumbucket Konzert:
Kurt Ebelhäuser erzählt wie er vor der Show im Club auf die Toilette ging und ein Typ vor ihm gerade fertig war und raussging. Kurt erzählt der Typ hätte alles danebengemacht und deswegen hätte er nix mehr machen wollen und jetzt eine irren Blasendruck.
Dieser Typ holt sich gerade für sich seine Freundin was zu trinken während Kurt das erzählt. Als er zu seiner Freundin vor die Bühne tritt (2. Reihe) wir direkt dahinter. Meint Kurt das ist er und fragt warum er net besser zielen könne. Alle lachen. Typ wird rot und raft nur die hälfte und ist total blamiert.

klar gibts auch neue alte sprüche...

mittelalterfeste sind manchmal gute lehrer für sprüche, meine zwei lieblinge dort:

--> nach dem letzten stück
"danke, ihr seid das beste publikum, welches wir je bestellt haben..."

--> und
"es ist schön hier sein zu müssen"

für mich echte klassiker :great:

Ich bin zwar kein Mittelalter-Fan, aber die sind echt nicht schlecht.

- Am Samstag in der KvU (Berlin) von irgend so einer All-Girl-Electroband, die musikalisch zwar echt grottig war, aber immerhin eine geile Stimmung gemacht hat:

"Danke, ihr seid viel besser als die Scheißleute aus'm Magnet!"

---> Zwar kein besonderer Wortwitz o.ä., aber mit der Ansage kann man in Berlin IMMER punkten. :cool:

- Bohren und der Club Of Gore: "Dieser Song handelt von der Angst, die ein Kind erfährt, wenn seine Mutter ihm sagt: 'Wenn du nicht aufisst, bekommt du Aids!' Er heißt "Constant Fear"."

- Die Kassierer in Köln: "Hallo Düsseldorf!"

"Hi wir sind die Ersatzband! Quasi der Lukas Podolski des Hardcore!"

Woran erkennt man die B-Mannschaft von Bayern München?
Lukas Podolski spielt von Anfang an ...

(Harald Schmidt)

Greetz :)

- Die Kassierer in Köln: "Hallo Düsseldorf!"

Der ist aber alt... unsere Proberaumnachbar Band macht das öffters mal... egal in welcher Stadt sie spielen, sie grüßen immer eine andere Stadt...

Ich find das lahm... kp wie das Publikum darauf reagiert... aber bei denen ist es eben ne Art Running Gag....

Beste Grüße, Czebo

EDIT: Hab noch einen;

James Hetflied: "We need some loud shit commin' outta you! This is one of our happy tunes.... SAD BUT TRUE!!!" xD xD xD