also ungefähr das genaue Gegenteil von dem was Tom Angelripper bei Sodom aufm Wacken gebracht hat
"Der nächste Song ist eine Ballade...ABUUUUUSE" und ab ging die Post, aber richtig
Das erinnert mich an Onkel Toms Auftritt beim With Full Force dieses Jahr. Slayer haben noch auf der Hauptbühne gespielt, Onkel Tom hatte seinen Termin direkt danach im Partyzelt. "Liebe Freunde! Ich bin froh zu sehen, dass zumindest einige von euch den Weg von dahinten.. wie heissen die noch? hierher zu mir gefunden habt! Und das war richtig so! Denn ich bin euer Freund!"
Nachdem Slayer fertig waren:"Aha, Slayer sind fertig. Na dann warten wir doch noch auf die Leute, die jetzt endlich hier rüber kommen."
Nagut. Nicht so der Brüller. War in der Situation aber lustig, vor allem mit dermassen viel Bier intus.
Genial: Type O Negative Dynamo 1995. Die Jungs kommen auf die Bühne, spielen einen tiefen Akkord. Ansage von Pete Steele:"Thank you." Und dann haben sie sich nochmal für 10 Minuten verpisst.
Nach der Pause:"Thank you for waiting, we just had a very serious shit."
Dann:"If you people don't like older songs from older bands, especially from the Beatles, now's your time to leave." Und dann gab es Back in the USSR.
Eigene Erfindung: Wir stellen eine Palette kaltes Dosenbier auf die Bühnenkante und stellen uns dann vor:"Hallo, wir sind Berserk Inc., und wir haben Bier dabei! Und wenn ihr jetzt richtig abgeht, dann dürft ihr euch über das Bier hermachen!" Natürlich haben wir noch ne zweite Palette, die wird dann auch noch verteilt. So macht man sich Freunde