Offspring-Sammelthread

• Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
WO gibts karten???? Seit wann aht der vvk begonnen?? Warum spielen die im palladium??? da gehen doch nur 4000 leute rein<---- SCHNELL ICH BRAUCH KARTEEEN

STRAT

@STRAT :hast dir die antwort wohl selbst schon gegeben;)

also alles in allem ein gelungenes album, muss sich nix vor den anderen verstecken,

aber was um alles in der welt habt ihr gegen "when you´re in priso"?
der song is doch einfach genial, *gg*

@-Dexter-:
Ich glaub du hast da was in den falschen Thread gepostet!
Das was du sagen wolltest, sollte woll in den Offspring/LP Thread, oder???
Oder war das so gemeint?

Noodles'87 schrieb:
@-Dexter-:
Ich glaub du hast da was in den falschen Thread gepostet!
Das was du sagen wolltest, sollte woll in den Offspring/LP Thread, oder???
Oder war das so gemeint?

Ups, jetzt fällts mir auch auf :D

also was ich mal noch los werden wollte ist das ich dieses... naja ich nenns mal schlagzeugsolo in long way home sowas von geil finde... das geht nicht klar! und was ich meinem ersten post vergessen habe ist das the noose ein sehr sehr geniales lied ist!

Die Platte rockt !! leider kurz,aber dás nervt mich extrem wenig.viele sagen,dass die platte an ignition erinnert, wo ich aber nicht deren meinung bin.mir kommt sovor als ob offspring ein neues stadion erreicht hat ---> weniger gitarren solos,schnelleres schlagzeug und auch sind mehr drum fills drinn.

alle konzerte sind zu weit weg von mir :(. Hoffentlich kommen sie noch nach österreich,was ich aber bezweifle :(

es lebe das schlagzeug... ich sag doch die emanzipation der drummer ist schon voll im gange :D !

Meint ihr das konzi in köln wird ausverkauft sein???

STRAT

STRAT schrieb:
Meint ihr das konzi in köln wird ausverkauft sein?

isses sogar jetzt schon fast.

ich hoffe ich krieg selber noch karten.

Der Rattenfänger schrieb:
STRAT schrieb:
Meint ihr das konzi in köln wird ausverkauft sein?

isses sogar jetzt schon fast.

ich hoffe ich krieg selber noch karten.

Im ernst? Wie kommste daruf? Also ich hab heute noch ohne probleme hier http://www.tickets-per-post.de/index_dynfs.php?action=order&event=27;10237 welche bestellt.

STRAT

jepp.

du kriegst aber an den sonstigen vorverkaufsstellen keine mehr - oder konnte man da eh nie welche für die köln show kriegen?

Der Rattenfänger schrieb:
jepp.

du kriegst aber an den sonstigen vorverkaufsstellen keine mehr - oder konnte man da eh nie welche für die köln show kriegen?

schau mal auf http://wvw.eventim.de/cgi-bin/TINFO.DLL?key=offspring&id=EVE372981073426335H&fun=TSearch&doc=funktion%2Ffun_suc

STRAT

also ich habs mir nur kurz angehört und war total entäuscht. die gitarre klingt mies, der gesang ist gut aber sonst naja *g*. ich mag eher die alten offspring sachen wo der alte drummer noch gespielt hat, und einfach mir alles besser gefallen hat.
ich bin mal gespannt wie das weiter geht................. :?:

Die gitarren klingen mies ?? auch wenn ich kein gitarrist bin und auch hauptsächlich auf drums höre sind die gitarren nicht schlecht und haben keinen großen unterschied zu den alten songs.nuja... der drummer... das is so ne sache...ron welty (der alte) war halt schon 15 jahre lang ein mitglieg bei offspring und hat mich schon sehr geschockt das er die band verlassen hat.aber das was der neue drummer schafft hätte ron auch locker gepackt.und mal ehrlich,so ein grosser unterschied bis auf ein paar fills is nun au ned.wenn ich ned wüsste das ron weg ist,würd ich sagen das spielt er

Muss ich dir widerspreche was die Drums angeht.
Nicht das ich glaube Ron hätte das nicht drauf, nur es ist ein RIESENunterschied rauszuhören, speziell bei Lightning Rod. Einfach der Hammer, die Drums sind ständig präsent, laut und vorallem schnell und einfach perfekt gespielt, besonders in den Breaks.

na gut o.k...bei lightning rod geht es scho ziemlich schnell ^^aber ron hät das auch gepackt keine frage

yeahh dude hab karten fürs konzert in wien bekommen *freu*

achso, danke @strat

dann hol ich meine wohl am montag oder dienstag einfach in meinem plattenladen.