Offspring-Sammelthread

• Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
Bad-Habit schrieb:
öhm...ich halte co1 auch nicht unbedingt für einen ausrutscher...
splinter find ich an sich recht gut gelungn, aber smash gefällt mir nach wie vor noch um einiges besser....an alte zeitn errinnern mich die songs auf splinter auch nicht...um nicht zu sagn überhaupt nicht....größter negativfaktor bei splinter is definitiv die spielzeit....grad ne halbe stunde...des ist echt arg wenig...wenn ich überleg fürs selbe geld beim neuen ärzte album gleich mehr als doppelt soviele songs zu findn...da hätt ich mir nach 3 jahrn schon etwas mehr gewünscht...

Wobeim man nicht vergessen darf das nicht alle Songs veröffentlicht worden sind. Es wurden gemäss Bandaussage ca. 15 Songs aufgenommen.

Wie auch immer: Ich finde das Album zu kurzlebig. Eingelegt, rauscht es an einem vorbei, schon fertig!?

Die Songs sind gut, erinnern mich selber nicht an alte Zeiten (kaum zu vergleichen mit Ignition, auch wenn die Band selber sagt es wäre wie Ignition).

Kannst dir mal ja mal das Interview mit Greg K. saugen, der redet wirklich ausführlich über das neue Album.

Hallo die Runde,

ist es wahr, dass Offsprings Lieder ausschließlich aus Powerchords bestehen?

Bds_Justus schrieb:
Hallo die Runde,

Ist die Erde eine Scheibe? :rolleyes:

Dann achte mal aber genauer auf die Gitarren!Sowas ist quatsch,Offspring benutzen Powerchords und andere Stilmittel so wie viele anderen Bands auch und sie sind garantiert keine Newbies in ihrer Instrumentenbeherrschung.
PS: Hör dir z.B. mal "Forever and a Day","The Kids aren't alright" an und sag mir ob sie auch nicht zufällig Soli und andere Riffs spielen...

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Bds_Justus schrieb:

ja.

und? ist doch nix besonderes :rolleyes:

HI!

Also die Lieder, die ich spielen kann (ich bin bassist) sind eigentlich recht anspruchsvoll, finde ich.
Es ist aber wahr, das sehr viele powerchords verwendet werden, zu mindest in den liedern, die ich spielen kann. (unser gitarrist in der band sagt das)

aber ist doch egal, über die tatsache, das es rockt, muss wohl net diskutiert werden, oder? :rock:

jup. hauptsache es rockt !

und:

Offspring = Punk

und zu Punk gehören mal nu (Entwicklungsbedingt.. is halt so entstanden) die Powerakkorde..

auch meistens nicht anspruchsvoll.. liest euch die geschichte des Punk durch.. da werdet ihr erfahren warum das so ist.

aber wie gesagt... auch powerchords können geil klingen ;)

jap seh ich auch so: hauptsache es ROCKT.... und das tuts gewaltig :rock:

Man ALTER ALTER ALTER ALTER ALTER *hiphopgeste*ich hab doch nur ne Frage gestellt und der erste PISSER muss mir direkt ans Bein kacken ("ist die Erde eine Scheibe" EÄÄÄHHHH) gut das die Diskussion dann noch gerettet wurde.

DEM REST DANKE FÜR DIE ERLEUCHTENDEN ANTWORTEN

kennt jemand noch andere offspring videos und livetracks quellen ?

zum thema kein album mehr machen wegen kommerziellem misserfolg, die haben 25.000.000 platten verkauft

offspring.art.pl gibts Bootlegs

hi

bin ich eigentlich der einzige der die dvd scheisse findet?
ich hör immer nur gutes von der .

ich kenn die dvd gar nich.was ist das denn für eine?

offspring machen stunts und stellen die crew vor
3 livesongs gibts auch.
alles in allem viel zu kurz und langweilig

der letzte scheißdreck, ich liebe diese band aber das ist keine dvd sondern ein bisschen gelaber zusammengeschnitten ( das eionzigste geile sind die fahrrad und skateboard tricks)

hatte mir die dvd bei nem freund angehört... der letzte müll! muss ich echt sagen! hätten sie doch lieber ne "normale" live dvd rausbringen solln... die hätte ICH mir denn vielleicht auch gekauft... :rolleyes:

timmyotoole schrieb:
offspring machen stunts und stellen die crew vor
3 livesongs gibts auch.
alles in allem viel zu kurz und langweilig

also stell ich mir das so vor,dass das ansich ganz lustig sein kann, aber die dvd irgendwie keinen sinn macht?! :confused:

keinen sinn? :confused:
sie hätten einfach ne dvd mit super viel live zeug bringen können und boni wie "noodles spielt über kopf" oder so aber das...

hm bin ich doch nich der einzige. ein glück.
45 min sind einfach zu wenig und nur 3 liveträx.
ich hoffe offspring bringen mal ne richtige dvd raus

zuerst mal kommt demnächst eine best of scheibe... :(