M
Mr Goldfinger
Gesperrter Benutzer
Bad-Habit schrieb:öhm...ich halte co1 auch nicht unbedingt für einen ausrutscher...
splinter find ich an sich recht gut gelungn, aber smash gefällt mir nach wie vor noch um einiges besser....an alte zeitn errinnern mich die songs auf splinter auch nicht...um nicht zu sagn überhaupt nicht....größter negativfaktor bei splinter is definitiv die spielzeit....grad ne halbe stunde...des ist echt arg wenig...wenn ich überleg fürs selbe geld beim neuen ärzte album gleich mehr als doppelt soviele songs zu findn...da hätt ich mir nach 3 jahrn schon etwas mehr gewünscht...
Wobeim man nicht vergessen darf das nicht alle Songs veröffentlicht worden sind. Es wurden gemäss Bandaussage ca. 15 Songs aufgenommen.
Wie auch immer: Ich finde das Album zu kurzlebig. Eingelegt, rauscht es an einem vorbei, schon fertig!?
Die Songs sind gut, erinnern mich selber nicht an alte Zeiten (kaum zu vergleichen mit Ignition, auch wenn die Band selber sagt es wäre wie Ignition).
Kannst dir mal ja mal das Interview mit Greg K. saugen, der redet wirklich ausführlich über das neue Album.