Offspring-Sammelthread

• Ersteller Greg_Kriesel
  • Erstellt am
Der Rattenfänger schrieb:
achso, danke @strat

dann hol ich meine wohl am montag oder dienstag einfach in meinem plattenladen.

Tu das! Vielleicht sehenwa uns ja in köln =D

STRAT

BTW, the Offspring sind gleich bei TV Total. Endlich mal ein Grund die Sendung zu gucken. ;)

Ja, das hab ich auch nach Scrubs gesehen, mann ich wollt eigentlich ins Bett und jetzt? Naja... ;)

Azrael schrieb:
BTW, the Offspring sind gleich bei TV Total. Endlich mal ein Grund die Sendung zu gucken. ;)

Ey nix gegen tvtotal ;)

STRAT

@strat:

ja, ich denke wir werden uns übern weg laufen *g*

...meine karte für offspring liegt hier in meinem regal=)

ich find die Platte auch genial( aber nicht besser als AMERICANA),
und solchellen Drumsolis waren mir bis jetzt völlig neu *g*

mein absolutes Lieblingslied ist LIGHTNING ROD

Bela schrieb:
mein absolutes Lieblingslied ist LIGHTNING ROD

Lightning "ROD" als lieblingslied..... typisch ärzte fan :D !

Gutes Album... aber mehr Schlagzeug is da bis auf Long Way Home und Spare Me The Details nicht drin...

jaaaa noch ein Ärzte-Fan in diesem Forum, ich bin nicht allein ! :D
ne ich find das Lied einfach cool, an Rodrigo Gonzales kiegts nicht und wei isses bei dir ?

nur mal so zur info: weder ron noch atom haben die drums bei splinter eingespielt,ron war weg und atom noch nicht da,meines wissens nach wars ...hmm wieder vergessen,jedenfalls jmd der der band nahesteht,meine mich zu erinnern das es der manager oder so war aber gebt mal nix auf die vermutung;)

Jo, Vermutung is auch reiner Bullshit, Josh Freeze wars nämlich, und zwar einfach als Studiodrummer. Atom war ja bei den Aufnahmen noch garnicht in der Band.

@Bela: Du bist als Ärzte fan bestimmt nicht allein! ;)
also mein lieblingslied ist the noose sonst gefallen mir eigentlich alle gut bis auf Da Hui und das lezte lied die gefallen mir üüüüberhaupt nicht!

Mag Ärzte auch, finde vom Offspringalbum alle bis auf 'The Worst Hangover' gut und bis auf 'Race Against Myself' sogar alle genial.

offspring gehn mir zur sehr in die richtung sum41 + blink182.... das is einfach nich die musik, die man punk nennt ;)

das hört nämlisch jedes kiddie :)

Naja Sum41 und Blink182 spielen ja wohl ein kleines Bisschen langsamer...

Dazu muss ich sagen, dass auf der neuen Platte zwar ein paar gute Songs drauf sind, aber nicht an alte Sachen rankommt.

Die werden halt auch langsam alt... :D

Haha auf den Scheiss hab ich gewartet. Als Album ist Splinter das beste seit Ixnay und Ignition, auch wenn nicht so viele rausstechende Songs drauf sind. Früher war alles besser? :roll:

Und hör dir mal Da Hui oder Long Way Home an und dann sag mir das klingt nach Blink.

Naja, Alpha, du solltest vielleicht auch Kritik vertragen können und nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen...

Ich mein ja nur. Vielleicht ist es für dich das beste Album seit Ixnay on the Hombre, aber für andere vielleicht nicht...

Hehe, ich kanns nur nicht ab wenn der 'früher war alles besser!' Spruch dann kommt, wenn ne Band das beste Album seit JAHREN abliefert. Vor allem weil 'früher' bzw Smash imo scheisse war - ich kann die Platte NICHT AB :D

hallooo!
noch ein ärzte fan! :D
also ich find splinter eigentlich richtig gut!... besonders gut find ich: hit that, (cant get my) head around you und lighting ROD!... sicher hats auch enige net so dolle lieder, aber trotzdem is das album meiner meinung nach das beste was se bis jetzt gemacht haben!

El Scorcho schrieb:
"offspring gehn mir zur sehr in die richtung sum41 + blink182.... das is einfach nich die musik, die man punk nennt

das hört nämlisch jedes kiddie
ich denk mal nicht, dass die musikrichtung einer band davon abhängig ist, WER die musik hört! hier sind nämlich son paar der ansicht, dass alles, was bekannter ist und die "kiddies" auch hören überhaupt kein punk sein kann!... das find ich ein bisschen krank! womit ich jetzt nicht sagen will, das sum42 unf blink182 punk spielen!... (tun se nämlich net!) the offspring gehen auf jedenfall deutlich mehr in die punkige richtung als die andern beiden!