Noch eine 59 entsteht...

• Ersteller shackenb
  • Erstellt am
wie viel will der Gitarrenabuer denn für das Kit?

Das dürfen wir nicht sagen;) Aber es ist schon noch ein ganzes Stück mehr, als ein Kit bei Precision Guitar Kits kosten würden. Für eine Replica aber immer noch ein guter Preis.

Ja stimmt. Wenn mans im Vorfeld gewusst hätte, wäre die Wartezeit ja eh schon mit einkalkuliert.
Na ja, so gab es wenigstens auch noch ne Blide zwischendurch. Ich hoffe nicht, dass schon die Vorbereitungen für eine Baliste laufen :D.
Och ich hatte mir überlegt die Blide in Originalgröße nachzubauen, so mit 20m Wurfarm... dann kommen aber wahrscheinlich die UN Kriegswaffenkontrolleure.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
wie viel will der Gitarrenabuer denn für das Kit?
Wie Alex schon sagte, keine offiziellen Preise. Er wird wohl auch in Zukunft nur noch komplette Gitarren machen (zumindest lackiert) und der Preis wird auch nach oben gehen. Kit trifft es auch nicht ganz, das Ding ist ja schon zusammen und eingestellt und mit Elektronik spielfertig, quasi unlackierte Gitarre...

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So wie ich mich erinnere wolltest du doch vor letztem Herbst lackieren.

Wie gesagt wenn man weiß dass es lange dauert ist es ja kein Problem.
Aber so ist das auf Dauer schon ne unbefriedigende Situation.
Verstehe da Axel schon.

Das Problem bei mir war, dass ich mich aufgrund der langen Wartezeit handwerklich einfach weiterentwickelt habe und mir jetzt mehr zutraue. Vor einem Jahr hätte ich auch nie gedacht, dass ich mich mal an einen kompletten Eigenbau wage. Die bereits gekaufte Hardware kann ich natürlich wunderbar weiterverwenden und das gesparte Geld in Werkzeuge investieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
So wie ich mich erinnere wolltest du doch vor letztem Herbst lackieren.

Wie gesagt wenn man weiß dass es lange dauert ist es ja kein Problem.
Aber so ist das auf Dauer schon ne unbefriedigende Situation.
Verstehe da Axel schon.

Ja das war der ursprüngliche Plan, davon sind wir natürlich weit entfernt... leider.... aber Leidenschaft ist das was Leiden schafft, oder? Ich verstehe Alex auch sehr gut und hab auch Momente wo ich etwas genervt über die zusätzliche Wartezeit bin.

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
das dürfen wir nicht sagen :D
UND dann ist auch noch sein sohn gestorben
der emotionale part
... internet ich hör dir trapsen

lasst euch nicht verarschen

Das hat nichts mit Verarschen zu tun.

Über den Todesfall seines Sohnes wurde mehrfach in der englischen Presse berichtet.

Und ob ein Preis für eine LP Replika gut oder schlecht ist, kann ich mMn nach ganz gut beurteilen. Der Preis war sehr gut und er wollte das nicht publik machen, da er seine späteren Gitarren für deutlich mehr Geld verkaufen möchte.

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
das dürfen wir nicht sagen :D
UND dann ist auch noch sein sohn gestorben
der emotionale part
... internet ich hör dir trapsen

lasst euch nicht verarschen

Nee nee, vollkommen der Falsche Dampfer. ich "kenne" ihn gut auch durch ein anderes Forum, das ist schon alles so wahr...
und der Preis ist der Prototypenpreis, deshalb reden wir da nicht drüber, das ist Teil der Vereinbarung!

• Gefällt mir
Nee nee, vollkommen der Falsche Dampfer. ich "kenne" ihn gut auch durch ein anderes Forum, das ist schon alles so wahr...
und der Preis ist der Prototypenpreis, deshalb reden wir da nicht drüber, das ist Teil der Vereinbarung!
wenn ihr euch so gut kennt ist das um so fragwürdiger
der post war übrigens an die leser gerichtet
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Über den Todesfall seines Sohnes wurde mehrfach in der englischen Presse berichtet.

ein link?

die britische presse speichert alles über jahre abrufbar

was geht denn jetzt hier ab. Zurück zum Thema bitte.

• Gefällt mir
AlexGT
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: OT - Eskalation
shackenb
  • Gelöscht von C_Lenny
jidiel
  • Gelöscht von C_Lenny
S
  • Gelöscht von C_Lenny
Günter47
  • Gelöscht von C_Lenny
shackenb
  • Gelöscht von C_Lenny
S
  • Gelöscht von C_Lenny
shackenb
  • Gelöscht von C_Lenny
frama78
  • Gelöscht von C_Lenny
S
  • Gelöscht von C_Lenny
egokenny
  • Gelöscht von C_Lenny
S
  • Gelöscht von C_Lenny
Dieses Thema wird kurzzeitig geschlossen, bis die Fachmoderation Zeit hatte aufzuräumen ...

Muss ja wohl nicht in diesem Stil sein

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
...kurzzeitig geschlossen...
Nach "Bereinigung" obliegt es nun allein dem TS @shackenb , per PN an mich oder Fachkollegen den Wunsch nach Wiederöffnung dieses Threads zu äussern, um weitere Informationen zum Thema "loszuwerden". Wir entscheiden dann nach Sachlage, ob wir der Bitte nachkommen.

LG Lenny (für die Moderation)

P.S.: Der Thread-Starter hat mir per PN mitgeteilt, dass er sich bei mir meldet, falls es Neuigkeiten gibt. Dann wird der Thread auf seinen Wunsch hin erst wieder aufgemacht.

Grund: siehe P.S.
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Dann wird der Thread auf seinen Wunsch hin erst wieder aufgemacht.
Diesen Wunsch hat der TS nun geäussert. Der Thread ist also wieder freigegeben mit der Vogabe, dass der Austausch anders als zuletzt vor Schließung wieder auf Sachebene, themenbezogen und in vernünftigem Umgang miteinander abläuft :cool:!

Dann mal los @shackenb :).

LG Lenny (für die Moderation)

• Gefällt mir
Sehr schön.
Bin gespannt wie's weiter geht:great:

• Gefällt mir
Ich auch, ich habe den thread wieder erweckt da mich die Schließung schon etwas belastet hat. Leider gibt es aber gerade nichts neues. Von meinem Luthier nur das Statement, dass er das letzte bisschen "soon" macht... das war am 09.05 und "soon" ist interpretierbar :( Wegen der tragischen Ereignisse kann und möchte ich da aber auch nicht mehr Druck aufbauen.

• Gefällt mir
Ist auch richtig so. Natürlich brennt dir die Gitarre unter den Nägel....aber die Situation ist nun mal so und dein Verständnis ist vollkommen angebeacht.

• Gefällt mir
Ich hoffe sehr/nur, dass Du mit dem Endergebnis dann auch mehr als zufrieden bist ...

• Gefällt mir
Und ich bin natürlich auch gespannt auf die Bauprojekte um die Wartezeit zu überbrücken ;).

• Gefällt mir
So ... 2 Wochen noch dann soll sie versendet werden. Der Luthier macht gerade alle parallel fertig die noch da hat...

• Gefällt mir