AlexGT
HCA Gitarrenbau
- Zuletzt hier
- 27.02.25
- Kekse
- 42.083
wie viel will der Gitarrenabuer denn für das Kit?
Das dürfen wir nicht sagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wie viel will der Gitarrenabuer denn für das Kit?
Och ich hatte mir überlegt die Blide in Originalgröße nachzubauen, so mit 20m Wurfarm... dann kommen aber wahrscheinlich die UN Kriegswaffenkontrolleure.Ja stimmt. Wenn mans im Vorfeld gewusst hätte, wäre die Wartezeit ja eh schon mit einkalkuliert.
Na ja, so gab es wenigstens auch noch ne Blide zwischendurch. Ich hoffe nicht, dass schon die Vorbereitungen für eine Baliste laufen.
Wie Alex schon sagte, keine offiziellen Preise. Er wird wohl auch in Zukunft nur noch komplette Gitarren machen (zumindest lackiert) und der Preis wird auch nach oben gehen. Kit trifft es auch nicht ganz, das Ding ist ja schon zusammen und eingestellt und mit Elektronik spielfertig, quasi unlackierte Gitarre...wie viel will der Gitarrenabuer denn für das Kit?
So wie ich mich erinnere wolltest du doch vor letztem Herbst lackieren.
Wie gesagt wenn man weiß dass es lange dauert ist es ja kein Problem.
Aber so ist das auf Dauer schon ne unbefriedigende Situation.
Verstehe da Axel schon.
das dürfen wir nicht sagen
UND dann ist auch noch sein sohn gestorben
der emotionale part
... internet ich hör dir trapsen
lasst euch nicht verarschen
wenn ihr euch so gut kennt ist das um so fragwürdigerNee nee, vollkommen der Falsche Dampfer. ich "kenne" ihn gut auch durch ein anderes Forum, das ist schon alles so wahr...
und der Preis ist der Prototypenpreis, deshalb reden wir da nicht drüber, das ist Teil der Vereinbarung!
Über den Todesfall seines Sohnes wurde mehrfach in der englischen Presse berichtet.
Nach "Bereinigung" obliegt es nun allein dem TS @shackenb , per PN an mich oder Fachkollegen den Wunsch nach Wiederöffnung dieses Threads zu äussern, um weitere Informationen zum Thema "loszuwerden". Wir entscheiden dann nach Sachlage, ob wir der Bitte nachkommen....kurzzeitig geschlossen...
Diesen Wunsch hat der TS nun geäussert. Der Thread ist also wieder freigegeben mit der Vogabe, dass der Austausch anders als zuletzt vor Schließung wieder auf Sachebene, themenbezogen und in vernünftigem Umgang miteinander abläuftDann wird der Thread auf seinen Wunsch hin erst wieder aufgemacht.
Das hoffe ich auchIch hoffe sehr/nur, dass Du mit dem Endergebnis dann auch mehr als zufrieden bist ...