Perfect Drug
Registrierter Benutzer
Du bist bist eben doch kein echter Fan...clemens schrieb:Naja, klingt nicht als ob man das unbedingt gesehen haben müsste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du bist bist eben doch kein echter Fan...clemens schrieb:Naja, klingt nicht als ob man das unbedingt gesehen haben müsste
Ich glaube du weißt inzwischen, wie ich dazu stehe, oder?Perfect Drug schrieb:Du bist bist eben doch kein echter Fan...
Um Himmels Willen, das will ich nicht hoffen....Perfect Drug schrieb:Fase (schreibt man doch jetzt so, oder?)
Nein, tut sie nicht. Ist sicher kein Meisterwerk wie The Fragile, aber meiner Meinung nach ein gutes Album. Natürlich könnte man nach sechs Jahren mehr erwarten, aber naja..... man kann nicht alles haben, schätze ichwhir schrieb:Mit With Teeth kann ich auch nach wie vor kaum was anfangen. Ist in Ordnung, aber haut mich nicht um, sozusagen.
Ich auch nicht!clemens schrieb:Um Himmels Willen, das will ich nicht hoffen....
Doch mir gefällt sie mittlerweile eigentlich ganz gut. Es gibt nur 2 Songs bei denen ich mich regelrecht zwingen muss sie zu hören: The hand that feeds und love is not enough. THTF ist mir zu fad und bei LINE geht bei mir einfach gar nichts.clemens schrieb:Dafür ist bei mir gerade wieder With Teeth durchgelaufen. Magst du die immer noch nicht? Ich hör sie nach wie vor wirklich sehr gern, nützt sich gar nicht schnell ab, wie man befürchten könnte.
Perfect Drug schrieb:Nein hab ich nicht! Ich dachte das wurde nie veröffentlicht?!? Weißt du wo man das sehen kann? Oder sprechen wir hier nicht vom selben Film? Ich meine die Filmversion von "Happiness in slavery".
Das fänd' ich allerdings auch ziemlich scheiße. Was ist das für eine Art, die Fans zu behandeln, die sich sofort das Album kaufen.... :screwy:Perfect Drug schrieb:Ach ja noch ein kleines Gerücht:
Angeblich kommt demnächst With teeth nochmal raus mit 2 CDs oder mit DVD und Bonustracks und weiß der Teufel was. Eins weiß ich: Wenn er das macht hat er bei mir ausgeschissen!
Ich auch aber bei denen fällts schwer nicht weiter zu schalten.clemens schrieb:...ich hör Alben sowieso prinzipiell von vorne bis hinten durch, da stellt sich die Frage gar nicht.
Perfect Drug schrieb:Ich auch nicht!
Ach ja noch ein kleines Gerücht:
Angeblich kommt demnächst With teeth nochmal raus mit 2 CDs oder mit DVD und Bonustracks und weiß der Teufel was. Eins weiß ich: Wenn er das macht hat er bei mir ausgeschissen!
whir schrieb:Wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Für mich ist The Downward Spiral die beste, absolut unerreicht.
Und für mich The Fragile. Vielleicht haben wir noch jemanden, der Pretty Hate Machine am besten findet.....?whir schrieb:Wie sich die Geschmäcker unterscheiden. Für mich ist The Downward Spiral die beste, absolut unerreicht.
Das nicht aber trotzdem mal meine Top 3:clemens schrieb:Und für mich The Fragile. Vielleicht haben wir noch jemanden, der Pretty Hate Machine am besten findet.....?
Find' ich gut, dass sie dort nicht spielen. Das mit dem Bild verstehe ich so: NIN wollten The Hand That Feeds spielen und dazu ein Bild von George W. Bush im Hintergrund hängen haben. Das ist natürlich eine recht direkte politische Aussage, und da machen sich die Leute von MTV einfach in die Hose, weil man ja ach so unpolitisch ist, und lassen jetzt NIN nicht spielen (offenbar will Trent ohne das Bild nicht). Darüber macht er sich jetzt lustig.Perfect Drug schrieb:Das nicht aber trotzdem mal meine Top 3:
1. Still, The Fragile (kann mich echt nicht entscheiden)
2. The downward spiral
3. Broken
Ich dachte bis eben dass mein kleiner Trent anscheinend überhaupt keine Eier mehr hat aber das hier gibt mir wieder (etwas) Hoffnung.
Aber ich versteh den vorletzten Satz nicht:
"Anscheinend ist das Bild unseres Präsidenten für MTV genauso beleidigend wie für mich"!?! Wenn es MTV nicht mag wieso hängt es dann bei den Movie Awards? Check ich nicht.