Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wieso machst du denn sowas?!? Ich wär sogar fast nach London gefahren!DeadSouls schrieb:morgen hätte ich NIN gesehen wenn ich nicht alle 3 karten weiterverkauft hätte
hab nämlich kurz nach kartenkauf gemerkt dass die fahrt nach berlin einfach viel zu teuer gewesen wäre....schnief...wünsche dennoch viel spaß...und wehe du berichtest nicht ausführlich wie es war
edit: öhm mom, dad konzert ist aber erst am 15. oder?
Und es war sooooo geil!downward spiral schrieb:Jaja jetzt steht Perfect Drug grad da und sieht sich das Konzert an... aber in nichteinmal 24h bin ich auch in Berlin- freu!
freakstyle schrieb:Ich hasse dich soviel @Perfect Wäre mein Geld nur nen Tag früher dagewesen *lol* hätt ich sie auch gesehn. *lol* Aber mal aabwwartzen vielleicht seh ich sie ja trotzdem noch
Perfect Drug schrieb:Wie dämlich kann man sein das man bei einem NIN Konzert komplett besoffen ist? Da waren Leute das war nicht mehr schön!
downward spiral schrieb:Mir fehlen die Worte... Das war ohne Zweifel das geilste, schönste, beste.......Konzert meines Lebens! Die Halle war megawinzig im Vergleich zu anderen Topacts.
2 Etagen mit Fassungsvermögen von ca 3500 Leuten. Alle sind so geil abgegangen und die Setlist war der Hammer!!! Burn, Suck, DEAD SOULS!!!, REPTILE!!! die Lieder hätte ich nie und nimmer vermutet. Es war schön! Und alles fing an mit The Frail / the wretched!
Am anfang war ich einer der Trottel die sich bei 50°C in der 2. Reihe zu Tode quetschen ließen. Da konnte man gar nicht mehr abgehen. Nachdem mich die Securitys bei Closer rausgezogen haben bin ich nach ner kurzen Cola und Frischluftkur rein in die Abgeh/ Pogozone, die es eigentlich gar nicht gab denn alle waren total wild drauf (Von wegen die Deutschen machen keine Stimmung).
Trent hats gefreut, auch wenn er außer Thank you keine Statements weiter abgab. Bei the Frail und Hurt hab ich richtig Glückshormone ausgeschüttet! (Fröstel)
Nur 2 Sachen haben mir die Stimmung etwas verdorben.
Nr.1: Ich hatte heute um 10 Uhr mein Coloquium (oder wie das heißt), halt die Verteidigung meiner Facharbeit. Bin total übermüdet und mit geschwollener Nase (Stiefel) dort aufgetaucht. Bin jetzt offiziell Heilerziehungspfleger aber gestern war ich halt noch tierisch nervös und das drückte die Stimmung etwas.
Nr.2: (jetzt kommts dick) Wir hatten zwei total dämliche Schnallen ,die NIN gar nicht mögen (keine Ahnung warum die mitgekommen sind) und was bekommen die???
2 Backstagepässe Nach der Show sahen die immer noch wie geleckt aus, weil keine von beiden ihren Arsch von der Bar bekommen haben, meckern nur rum "gar keine Show, iieh hat der geschwitzt..." und gehen nichtmal Backstage:screwy::screwy::screwy:
Die Karten haben sie natürlich auch nicht rausgerückt, meine Güte...
Aber was solls, ich bin immer noch hin und weg. Meinen Abschluß hab ich jetzt auch- Doppelfreu!!!